Manifestieren das ich mit Freund zusammen ziehe?

7 Antworten

Wenn dir das Manifestieren ein gutes Gefühl gibt, dann mach es. Ist in meinen Augen nichts wesentlich anderes, als einen Gedanken zu fassen, sich einen Plan auszumalen und diesen mit positiven Gefühlen zu besetzen.

risiko gibt es immer, also einfach machen

Manifestieren ist nicht Magie aber es nichts anderes als Psychologie. Die bei dir offenbar sehr viel bringt. Wenn es dein Freund auch will spricht für mich auch überhaupt nichts dagegen euer zusammenziehen zu manifestieren.

Das klingt super und sehr realistisch!

Wenn du schon positive Erfahrungen mit Manifestation hast, bin ich mir sicher, dass du auch das schnellstmöglich manifestieren kannst mit deinen bisherigen Methoden.

Sonst kann ich noch Subliminal auf YouTube empfehlen.

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigensuggestion kann helfen, den inneren Schweinehund zu besiegen, aber umsetzen muss man das Suggerierte trotzdem noch selber, das kann dir niemand abnehmen.