Wunsch manifestieren und Ex zurück?

Kann mir da bitte jemand helfen?

User230567  23.01.2021, 17:05

Ich hoffe, dass du diesen Beitrag nicht ernst meinst!

Heikenoll
Fragesteller

Es gibt eben Techniken und Möglichkeiten, die nicht jeder versteht und auch nicht verstehen muss.

Meine Frage richtet sich an Personen, die sich damit auskennen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manifestieren funktioniert nicht so nebenbei.

Die inneren Einstellung muss passen.

Deine Einstellung ist wiedersprüchlich, damit manifestierst du den Widerspruch.

Und ein "ich wűnsche " manifestiert nur den Wunsch.

Es wird zwar immer von "wűnschen " geredet aber man, muss es sich als "schon geschehen " vorstellen.

Schau dir mal dieses Video an ( es ist 2 mal das gleiche hintereinander )

https://m.youtube.com/watch?v=oNGqcCeqRx8&t=250s

Und hier noch mal anders erklärt.

Es ist eine Erklärung von Rudolf Helmar zu einer Talkshow ûber "The Secret"

https://m.youtube.com/watch?v=rmzypr0_zyI&t=1800s

Heikenoll
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

Ich bin spät dran, jedoch kann ich dir über meine persönliche Erfahrung berichten.

Du hast recht, es ist echt schwierig, aufzuhören, über die Person zu denken, ohne dabei eine negative Einstellung zu haben. Denn sobald man loslässt, denken sich viele, dass man den Ex nicht zurück haben möchte, dass man losgelassen hat.

Meine Erfahrung, und vielleicht ein paar Tipps für dich, oder für andere, die dies lesen:

Es war knapp eine Woche her, seitdem mein Ex Schluss gemacht hatte. Wir beide hatten nicht aufgehört, uns zu lieben, bzw. hat er es behauptet. Ich hatte auch nicht aufgehört, ihn zu lieben. Also haben wir beschlossen, unsere Wege zu trennen, und wir haben nicht einmal geschrieben. Das Einzige, was ich von ihm bekam, waren Roundsnaps auf Snapchat alle 24 Stunden, um die Flammen aufrecht zu erhalten. Sonst überhaupt nichts.

Nach ein paar Tagen habe ich bemerkt, wie sehr ich ihn vermisste, dass ich darüber eigentlich nicht hinwegkommen wollte, wie bei anderen Beziehungen. Ich wollte sogar mehrmals neu anfangen, aber ein paar Streitereien sollen dazu geführt haben, dass seine Gefühle schwächer wurden, meinte er. Kurz zusammengefasst: Wir lieben uns, jedoch hat ein Streit zur Trennung geführt (was ich selber doof finde, da seine Gefühle ja nicht stark genug waren, um nach dem Streit weiterzumachen). Jeder streitet, kleine Streitereien führen in einer festen Beziehung nicht zur Trennung. Nur täglich auf Snapchat sendeten wir uns Roundsnaps.

Davor wusste ich schon grob über Manifestation und den Methoden bescheid, habe mich aber damit nie genauer beschäftigt gehabt und noch nie etwas manifestiert. Als ich bemerkt habe, wie sehr ich ihn wieder zurückhaben wollte, kam der Gedanke, zu manifestieren. Zuerst hielt ich mich für verrückt und sehr verzweifelt. Doch sobald ich mich mit dem Manifestieren genauer auseinandergesetzt habe, mir viele Videos darüber angeschaut habe und versucht habe, Texte auf Webseiten nachzuvollziehen, hat es mir angefangen, Spaß zu machen. Selbst heute bin ich froh, dass ich sowas überhaupt kenne, denn selbst wenn ich meinen Ex nicht manifestiert hätte, würde ich mir Anderes manifestieren wollen, beispielsweise ein positives Unterbewusstsein.

Ich habe mir einen fünftägigen Manifestations-Plan angefertigt. In den ersten zwei bis drei Tagen war meine Absicht nur, Blockaden aus dem Unterbewusstsein zu reinigen, einen positiven Geist zu haben, zu lernen, mit dem Verstand umzugehen und mich auf Änderungen vorzubereiten. Im Plan habe ich explizit geschrieben, woran ich an mir und an meinem Geist arbeiten möchte, und wie ich es erreiche. Beispielsweise stand am ersten Tag das Meditieren. Mit sogenannten Subliminals, natürlich von vertrauenswürdigen Youtubern oder Hergebern, habe ich meditiert und gleichzeitig visualisiert, wie meine negative Energie mit jeder Exhalation aus mir fließt und wie ich mit jedem Atemzug positive Energie anziehe. Augen geschlossen habe ich mir dies immer bildlich vorgestellt. Dafür ist es wichtig, dass man von Umweltfaktoren nicht beeinflusst wird, da z.B. Geräusche von dem Staubsauger einen sehr schnell ablenken.

Ich habe ein kleines Notizbuch geführt, indem ich aufgeschrieben habe, was ich an mir selber mag. Zuerst physikalische und dann Charakterattribute. Ich schrieb an Komplimenten auf, die ich von Menschen bekam, ich wiederholte, wie liebenswert ich bin.

Die ersten Tage vergingen nur mit dem Arbeiten an mir, meinem Geist, meinem Unterbewusstsein und der Energie. Danach erst arbeitete ich an meinem Selbstwertgefühl. Ich bemerkte, dass ich mich zuerst lieben musste, bevor es jemand anderer tut.

Die letzten paar Tage meines Manifestationsplanes widmete ich der Wiedergewinnung von meinem Ex.

In dem Notizbuch schrieb ich auf eine andere Seite nun auf, was ich an ihm mochte, was ich an unserer Beziehung mochte. Ich schrieb auf, was ich ihm eigentlich normalerweise per Textnachricht geschrieben hätte. Ich füllte die Seite mit handschriftlich verfassten Affirmations, die ich mit meiner inneren Stimme las, dabei habe ich auch nicht allzu selten die Methode Teslas angewandt (Die 369 Methode).

Ich meditierte weiter, und hörte mir Subliminal-Videos an, eines war zum Ausstrahlen von positiver Energie und Liebe und ein anderes war dafür, dass man andere Energie mit der Energie der Liebe zu sich anzieht, ein Love-Magnet sozusagen. Dies kann man mit Frequenzen erreichen, die für unser Bewusstsein nicht wahrnehmbar sind, die aber unterbewusst verarbeitet werden. Das, was man unterbewusst verarbeitet, wirkt sich dementsprechend auf uns aus, auf unser Bewusstes, auf die Ebene von unserer Persönlichkeit aber zuerst von der, mit der wir eine gewisse Energie ausstrahlen. Unser Herz hat ein Magnetfeld, die zu einer elektrophysiologischen Erregung führt. Die Energie wird dadurch so ausgestrahlt, dass sich diese Energie dementsprechend auf andere auswirkt.

Law Of Attraction, also das Gesetz der Anziehung spielt beim Manifestieren eine große Rolle. Damit solltest du dich erst einmal sehr gut beschäftigen, um zu wissen, wie du das empfängst, was du sendest, in diesem Fall die Energie.

Ich habe durch Affirmations in mein Unterbewusstsein codiert, dass mein Ex noch mein Freund ist. Nicht so getan, als wäre er noch mein Freund, sondern so gelebt. Also kein Rollenspiel daraus machen, sondern fester Überzeugung sein, dass er dich sehr liebt und dass ihr noch zusammen seid.

Durch Visualisierungen habe ich mir beim Schließen meiner Augen vorgestellt, wie wir gerade gemeinsam sind, kuscheln, küssen etc. Ich habe es mir nicht nur bildlich im Kopf vorgestellt, ich habe versucht, es zu fühlen. Also die Gefühle hervorzurufen, die ich hatte, als wir es auch getan hatten. Im Notizbuch schrieb ich nun Textnachrichten auf, die von ihm kommen könnten, also eine Art Rollenspiel auf Papier, wie ich mir den Chat mit ihm vorstelle. Ich habe beim Verfassen darauf geachtet, dass er sich entschuldigt und wie leid es ihm tut. Dass er mich vermisst.

Mit den Affirmations auf dem Blatt Papier, mit Affirmations von Videos, die in mein Unterbewusstsein codiert worden sind, die dementsprechend meine ausgestrahlte Energie bewirken, mit meinem Selbstwertgefühl, durch Visualisierung und Tesla Methode, Frequenzen, Meditieren, durch das Fühlen, wie die Energie sich auf mich wirkt, habe ich am 4. Tag eine lange Nachricht von meinem Ex bekommen. Und zwar nicht auf Snapchat, sondern so wie ich es mir gewünscht hatte, auf Whatsapp. Normalerweise würde ich mir wünschen, dass er zu mir kommt etc., jedoch habe ich dies nicht manifestiert, weil wir momentan eine Fernbeziehung führen müssen. Ich hatte nur eine ausführliche Erklärung und das Wieder-Zusammenkommen manifestiert. Wie gesagt hat es am 4. Tag geklappt. Genauso wie ich es mir gewünscht und manifestiert hatte, schrieb er, wie sehr er mich vermisst, dass er in letzter Zeit die ganze Zeit an mich denken musste etc., und zuerst schrieben wir normal als Freunde, bis wir schließlich beschlossen hatten, erneut zu versuchen. Jetzt bin ich seit knapp einer Woche wieder mit meinem Freund zusammen, und ich bemerke schon, dass sich das Umprogrammieren meines Unterbewussten und Geistes sich positiv auf unsere erneut angefangene Beziehung auswirkt. Ich werde ihm irgendwann sagen, dass er auch probieren soll, mit methodischen Schritten und durch das Meditieren positive Energie auszustrahlen, denn das würde sich dann doppelt Mal so gut auf unsere Beziehung auswirken.

Doch muss ich es erst verschieben, da es besser ist, dass er im Moment nicht den Eindruck hat, ich wäre eine manifestierende Hexe (:

Liebe Grüße und gibt nie auf! Der einzige Grund, warum du denkst, dass es nicht funktioniert, liegt wieder an deinem Verstand und Geist, welches du umprogrammieren solltest.

Ley

Philippinenirak  18.05.2021, 09:45

Ein sehr informativer Text! Sehr ausführlich :) ich versuche es genau so zu machen. Aber das Ding ist, dass wir seit paar Jahren nicht so richtigen Kontakt haben. Haben uns hin und wieder geschrieben, aber ich weiß, dass er mich noch liebt. Er hat aber schon eine Frau, weil ich in der Zeit ein Freund hatte/ habe. Und sein Leben musste auch weitergehen. Aber in all den Jahren haben wir uns immer wieder geschrieben, auch wenn wir vergeben waren/ sind. Wir können uns nicht vergessen ist auch ganz Kompliziert die Sache. Was muss ich machen, wenn ich seine Aufmerksamkeit haben möchte? Sollte ich ihn anschreiben? Oder wird er es tun? Bin so verzweifelt mit meiner emotionalen Achterbahn.

kaoleyna  20.05.2021, 11:00
@Philippinenirak

Hallo (: The Law Of Attraction ist unabhängig davon, ob dein Ex Parter jetzt eine Frau hat oder ob du einen Freund hast. Meine Erfahrung: In der kurzen Zeitspanne, als mein jetziger Freund und ich kein Kontakt hatten, hatte er sogar begonnen, Gefühle für eine andere Person zu entwickeln. Das hat er mir später gesagt. Aber durch meine Manifestation sind wir jetzt zusammen.

Du solltest auf gar keinen Fall eine negative Einstellung haben. Stell dir vor, das Universum, oder der Erschaffer des Universums ist bereit, dir alles zu geben. Aber wenn du aufgibst, wenn du sagst, dass es jetzt doch nicht mehr möglich sei, dann strahlst du schon eine gewisse negative Energie aus, die dein Ex dann auch zu spüren bekommt. Das Universum ist dann sozusagen so: “Diese Person zweifelt daran, dass sie es hat. Diese Person denkt, sie hat ihn nicht. Diese Person denkt, er liebt seine jetzige Freundin/Frau mehr. Deswegen hat diese Person ihn nicht. Sie denkt, sie kann es nicht haben, deswegen gebe ich es ihr nicht”. Es klingt komisch, ich weiß, aber genau so ist es.

Ich finde sehr gut, dass du so positiv in dieser Antwort geschrieben hast, jedoch ist der letzte Satz mit der Verzweiflung eine erneute Blockade, welche deine Manifestation einschränken könnte.

Wenn du meinen obigen Beitrag gelesen hast, kannst du es einfach direkt anwenden. Hier sind paar Schritte, die du dir für die Manifestation unbedingt merken solltest. Was zu machen ist bei diesen einzelnen Schritten ist oben genauer erläutert:

Loslassen d.h., du bist nicht mehr besessen davon, deinen Ex zurückzubekommen. Du sitzt nicht vor dem Bildschirm und wartest auf eine Nachricht von ihm. Du denkst dir, “Es wäre sehr schön, ihn zurückzuhaben, aber ich lasse los, und es ist auch okay, wenn ich ihn nicht zurückhaben kann”

Positive Energie, das kann vieles sein. Du kannst dir Subliminals anhören, meditieren, einfach in den Spiegel schauen und bewundern, froh sein, gesund zu sein, glücklich zu sein, ein Vogelzwitschern hören zu können. Das kann vieles sein. Die Anwendung der Methode Teslas ist hier nicht notwendig. Du kannst einfach aus dem Fenster schauen, und ohne zu zählen oder dich an irgendeine Zahlenvorgabe festzuhalten dankbar sein und einen Satz oft wiederholen.

Selbstliebe und Selbstbewusstsein, dazu kann man sich auch Subliminals anhören, jedoch hat bei mir beispielsweise ein Spiegel gereicht. Schauen, Schönheit bewundern. Im Kopf alle Momente schwirren lassen, in denen du glücklich warst, hilfsbereit, liebenswert etc. So oft wie möglich dich daran binden, dass du sehr liebenswert bist, offen, toll. Einfach mal alle positiven Adjektive über dich. Du hast weiche Haare, schöne Augen etc.

Offen für Änderungen sein, dich davon überzeugen, dass du nichts und niemandem hinterherläufst, sondern dass zu anziehst. Augen schließen, wie oben gesagt, die Energie visualisieren. Bei meinen Visualisationen war die negative Energie beispielsweise schwarz und ist wie Staub aus mir “geflossen”. Sagen, dass du dich ändern möchtest, diese Änderungen während einer Meditations-Session visualisieren. Wieso hat die Beziehung gescheitert? Es lag an beiden Seiten. Welche Seite von dir mochtest du in der Beziehung nicht? Dass du beispielsweise vielleicht zu oft gedrängt hast, misstrauisch? Diese Änderungen visualisieren. Daran glauben, dass du nicht mehr so bist, dass du dich geändert hast. Dass dein Ex sich ebenfalls ändern wird. Dass du offen für Änderungen in deinem Leben stehst

Anziehen, und nicht hinterherlaufen. Ich habe mir immer mit geschlossenen Augen vorgestellt, dass es da einen Faden gibt, welches von meiner Brust aus du ihm reicht, also über den Himmel (da wir da noch eine Fernbeziehung führen mussten). Die Energie, die er möglicherweise ausstrahlt, beim Meditieren oder vor dem Schlafen gehen versuchen zu spüren. Spüren, wie er dich vermisst. Dazu helfen auch Subliminals.

Sobald du diese Manifestation gemacht hast, abwarten. Es gibt viele Anzeichen, dass deine Manifestation kommt. Ich fand diese:

Zeichen 1: Du fühlst dich super, wenn du an deinen Wunsch denkst.

Zeichen 2: Dein Wunsch fühlst sich wie der nächste logische Schritt an.

Zeichen 3: Du hast keine Zweifel, ob sich dein Wunsch erfüllen wird.

Zeichen 4: Du brauchst deinen Wunsch eigentlich gar nicht mehr – du bist jetzt schon super happy

Falls du keines dieser Zeichen hast, dann sind da noch Blockaden zwischen deiner Manifestation und der Erfüllung. Falls du diese Zeichen hast, kannst du noch ein bisschen abwarten, und wenn er dir nicht schreibt oder dich anruft, dann kannst du ihm selber schreiben. Natürlich nicht direkt, dass du noch Gefühle hast und du es nochmal versuchen möchtest, sondern mit einem hallo wie geht es oder so (:

Liebe Grüße

Ley

Philippinenirak  22.05.2021, 01:44
@kaoleyna

Aww voll süß von dir danke für die informative und ausführliche Antwort 🥺💘 aber seine jetzige Freundin hat mir leider geschrieben dass ich mich von ihm fern halten soll. Ich glaube, dass wird leider nichts 😪 habe mit einem „hey“ angefangen und seine Freundin hat mir danach sofort geschrieben. Soll wohl nicht sein leider 😣

Philippinenirak  22.05.2021, 01:46
@kaoleyna

Ich muss aber sagen, als ich ihm geschrieben habe, hatte ich nur positives im Sinne also dass er mit zurück schreiben wird etc. Und wir uns „viellricht“ auch treffen würden :/

kaoleyna  23.05.2021, 18:27
@Philippinenirak

Aber du meinst, dass seine Freundin dir geschrieben hat. Ich denke mir gerade, seit wann sich seine Freundin einmischen kann, mit wem er schreibt, zumal du normal hey geschrieben hast und nichts anderes. Solange nur die Freundin agiert hat und nicht er, bedeutet es überhaupt nichts, nicht für die Manifestation geschweige denn dem Zurückgewinnen. Du manifestierst ja ihn zurück, und keine gute Freundschaft mit der Freundin von ihm, verstehst du. Für die Manifestation ist die Reaktion seiner Freundin unwichtig, solange du dich noch immer von negativen Gedanken fernhältst, aber ihn auch loslässt. Es wäre schön. ihn zu haben, ihr hättet eine so tolle Beziehung und wärt so glücklich gemeinsam, jedoch rennst du ihm nicht hinterher. Du ziehst ihn an, wie gesagt. Das, was die Freundin gemacht hat, ist Kontrolle über seinen Freund nehmen, was selbstverständlich vorkommt, aber das wäre schon eine große Blockade für deine Manifestation, da du dadurch eventuell an Hoffnung und Glaube verlieren würdest. Deswegen: Versuchen, wirklich nur mit ihm Kontakt zu haben, und dass sie nicht als Hindernis dasteht. Ansonsten weitermanifestieren, ich weiß nicht ob das Wahrnehmen von Engelszahlen hilfreich ist, aber den obigen Zeichen, dass deine Manifestation gerade dabei ist, in Erfüllung zu gehen, denen kannst du vertrauen (: Kleiner Tipp: Selbst, dass du sagst, dass ihr euch nur vielleicht treffen könntet, könnte eine Blockade sein. Stattdessen: Er ist momentan mit mir zusammen, er liebt mich, er will mich zurück. Deswegen treffen wir uns am Freitag um 18 Uhr im Park. Wenn du verstehst was ich meine. Das natürlich dann visualisieren und vielleicht am selben Tag zur selben Uhrzeit einfach meditieren und währenddessen dir mit jedem einzelnen Detail den Tag vorstellen.

Ich kann dir wirklich von eigener Erfahrung garantieren, dass es funktioniert. Denn während des Manifestierens hatte ich auch manchmal negative Gedanken, wollte aufgeben oder habe ihn immer innerlich beleidigt, weil er halt mein Ex war haha. Dementsprechend waren auch seine Nachrichten. Kurz, knapp, gefühlslos, oft auf gelesen gelassen.

Sobald ich wieder angefangen hatte, kamen die Nachrichten erst mit Emojis, und nach einer Weile hatte ich bemerkt, dass er meine Nachrichten nicht auf gelesen lassen konnte, sondern aus Not entweder noch ein Emoji oder einen Sticker. Und er meinte, dass selbst er dachte, dass ich wenn es so weiterging ihn wiedergewinnen konnte, was ich ja auch geschafft habe. Er hat es selber gefühlt. Das ist sehr bedeutsam.

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage hier auf gutefrage senden, und wir können dort noch einmal detaillierter und privat schreiben (:

Liebe Güße

Philippinenirak  23.05.2021, 19:14
@kaoleyna

Du bist soooo süß! Dankeschön ehrlich war grade voll emotional irgendwie für mich weil ich glaube, dass ich schon aufgegeben habe, ich schicke dir mal eine FA 🥺💕

Heikenoll
Fragesteller
@Philippinenirak

Ich mache es jetzt so, ich konzentriere mich einfach nur noch auf das Ziel. Es interessiert mich nicht mehr, ob ich von ihm angeschrieben werde oder nicht. Denn ich werde mich um den Weg, wie ich das Ziel erreichen werde, gar nicht kümmern. Bin fest überzeugt, dass ich mein Ziel erreichen werde.

Jadon707  20.11.2021, 15:24
@kaoleyna

„Hier sind paar Schritte, die du dir für die Manifestation unbedingt merken solltest.“wo schiebe ich das ein ? Zu welchem Punkt ? Oben hast du genannt dass du zuerst :

meditiert hast

dann das Notizbuch über dich selbst und Selbstwertgefühl steigern

dann die Wiedergewinnung

dann die affirmation

dann visualisieren was ihr macht bei ihm bei dir etc und seine Textnachrichten aufschreiben. So wo schiebe ich aber die Punkte „loslassen“ „offen für Änderungen sein“ und „anziehen“ rein also zb „anziehen“ mit dem Faden und dass ich spüren soll wie Sie mich vermisst. All diese Dinge die du für die manifestation erwähnt hast mit deinem nachträglichen Kommentar kann ich dir einfach so machen oder muss ich die aufschreiben

hast du vielleicht Insta damit ich dir schreiben kann ?
Gruß

Annahaoh  20.05.2021, 00:10

hast du eventuell instagram? kann man dich privat anschreiben ?

kaoleyna  20.05.2021, 11:00
@Annahaoh

Hallo, ich akzeptiere deine Freundschaftsanfrage und wir können dann gerne auf Instagram weiterschreiben (:

Julia20200  04.07.2021, 10:23
@kaoleyna

Hey, würdest du mir vielleicht auch deinen Instagram Namen verraten? Ich habe viele Fragen und würde mich über deine Hilfe freuen :)

Heikenoll
Fragesteller

Vielen lieben Dank für diese tolle detaillierte Geschichte, die vielen Menschen Mut macht.

1234li797  08.07.2021, 16:07

Dein Text hilft mir grade sehr! Ich hab leider eine komplizierte Trennung hinter mir mit einem hin und her und ich werde das so wie du probieren und hoffe dass mein ex der sagt er liebt mich nicht mehr (ich glaube das aber nicht) zurück kommt zu mir. Ich hoffe ich hab deine Vorgehensweise richtig verstanden und werde es genauso oder so ähnlich machen.

anna1302484  15.07.2021, 10:57

Hey, ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du, leider. Wir lieben uns aber wir haben uns getrennt. Ich frage mich, wenn das manifestieren klappen sollte, ob er das dann auch wirklich will oder das ich ihn dann „manipuliert“ habe? Ich hoffe sehr das das mit uns noch nicht vorbei ist, er hat auch gesagt das unsere Geschichte noch nicht vorbei ist.
ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen

liebe Grüße :)

anna1302484  15.07.2021, 14:36

Und eine weitere Frage währe, wie denn dein manifestationsplan aussah, weil ich es gerne auch machen würde

anna1302484  11.11.2021, 23:09

Hey, dein Text ist sehr sehr hilfreich. Nach unserer Trennung habe ich direkt gemerkt das es nicht die richtige Entscheidung war und zu trennen, also fing ich am 5 Tag an zu manifestieren. Ich habe deine Tipps befolgt und wir haben eine Woche nach der Trennung angefangen regelmäßig zu telefonieren und zu schreiben. Ich merkte wie er mich vermisste, aber er hatte Angst das wir wieder unglücklich werden würden. Teilweise hab ich mich durch das minifeatieren so stark mit ihm verbunden gefühlt, dass wenn ich intensiv an ihn und unsere Verbundenheit dachte, sofort ein Anruf von ihm da war. Ein paar Wochen später fuhr ich nachts zu ihm, aber wir waren nicht wieder zusammen. Ich merkte wie sehr er mich noch liebte und vermisste. Wir küssten uns auch, aber mehr passierte nicht. Ein paar Tage später haben wir uns dazu entscheiden das wir besser miteinander sind als ohne. Seit dem wir wieder zusammen sind, ist alles viel viel besser als vorher und ich habe mein komplettes Denken geändert. Ich manifestiere Immernoch und bin der Meinung das positive Gedanken, positive Dinge anziehen. Dankeschön :)

Testaanonym  06.01.2022, 09:31

Welche Subliminals hast du gehört?

kaoleyna  10.04.2022, 17:12
@Testaanonym

Hallo Testaanonym, leider bin ich hier nicht mehr aktiv unterwegs. Schreib mir eine private Nachricht, dann kann ich mehr erzählen. Mfg

Testaanonym  06.01.2022, 09:32

@kaoleyna für wie lange hast du visualisiert? Und war es nur ein Moment oder z.B einen ganzen Tag?

NewYearNewMe  30.07.2022, 14:06

Hey, ich muss dir sagen, deine Nachricht hat in mir wieder so neue Kraft geweckt. Ich habe jetzt gerade genau diese Situation. Und ich probiere deinen Plan so gut umzusetzen, er fühlt sich so richtig an. Deine Nachricht ist aber auch etwas her.. ich würde liebend gerne vielleicht privat mich mit dir austauschen. Das du mir eventuell noch ein paar Tipps geben kannst oder von deiner Situation erzählen kannst. Ich freue mich soooo von dir zu hören!! Danke das es dich gibt.

kaoleyna  08.09.2022, 22:21
@NewYearNewMe

Hey Liebes, wollte dir eine Anfrage schicken, allerdings wird mir gemeldet, dass du inaktiv bist. Konnte deine Anfrage deshalb nicht akzeptieren :( Würde mich gerne mit dir unterhalten. Hier ist mein Instagram, falls du es noch siehst: aes.aleyna

kaoleyna  08.09.2022, 22:25

Ich bekomme viele Anfragen und bin dafür hier leider sehr inaktiv, teilweise garnicht unterwegs. Bitte schreibt mir auf Instagram und teilt mir mit, dass es über das Manifestieren geht, bevor ich dann aus versehen die unbekannte Nachricht lösche (: Instagram: aes.aleyna

nshaking  20.09.2022, 11:40

Mein Leben wurde zerstört, als mein Mann mich nach 17 Jahren, die wir zusammen waren, zum Packen schickte. Ich war verloren und hilflos, nachdem ich so viele Möglichkeiten ausprobiert hatte, meinen Mann dazu zu bringen, mich zurückzunehmen. Eines Tages war ich bei der Arbeit geistesabwesend, ohne zu wissen, dass mein Chef mich anrief, also setzte er sich hin und fragte mich, was das alles solle. Ich sagte es ihm und er lächelte und sagte, dass es kein Problem sei. Ich habe nie verstanden, was er damit meinte, es sei kein Problem, meinen Mann zurückzubekommen, er sagte, er habe einen Zauber benutzt, um seine Frau zurückzubekommen, als sie ihn wegen eines anderen Mannes verlassen hatte, und jetzt sind sie bis heute zusammen, und zuerst war ich schockiert, als ich das hörte so etwas von meinem Chef. Er gab mir eine E-Mail-Adresse des großen Zauberwirkers, der ihm half, seine Frau zurückzubekommen. Ich hätte nie geglaubt, dass das funktionieren würde, aber ich hatte keine andere Wahl, als mich mit dem Zauberwirker in Verbindung zu setzen, was ich tat, und er bat um meine Informationen und die meines Mannes, um ihm zu ermöglichen, den Zauber zu wirken, und ich schickte ihm die Details, aber nach zwei Tagen rief mich meine Mutter an, dass mein Mann kam und flehte, dass er mich zurückhaben will, ich habe es nie geglaubt, weil es nur wie ein Traum war und ich Ich musste zu meiner Mutter eilen und zu meiner größten Überraschung kniete mein Mann vor mir und bat um Verzeihung, dass er mich und die Kinder wieder zu Hause haben möchte, dann rief ich DR IREDIA wegen einer plötzlichen Änderung meines Mannes an und er schaffte es Mir ist klar, dass mein Mann mich bis ans Ende der Welt lieben wird, dass er nie aus meinen Augen weichen wird. Jetzt sind mein Mann und ich wieder zusammen und haben angefangen, angenehme Dinge zu tun, die er vorher nicht getan hat, er macht mich glücklich und tut, was er als Mann tun soll, ohne zu nörgeln. Alles dank DR. IREDIA. Wenn Sie Hilfe in Bezug auf die Ehe benötigen, wenden Sie sich bitte an DR IREDIA, um Hilfe zu erhalten. Sie können ihn per E-Mail erreichen:drirediaherbalhome@gmail.com Er ist ein zuverlässiger Mann.

BeamerGirl695  24.01.2023, 07:38

Können wir privat schreiben? Ich hab ein paar Fragen an dich zu dem Thema

Liebe Grüße

hallohalloha538  22.03.2023, 13:39

Hey Aleyna, kannst du vielleicht meine Anfrage auf Instagram annehmen ich würde gerne mit dir über dieses Thema sprechen jedoch kann ich dir keine Nachricht senden. Mein Name beginnt mit i und endet mit k, ich hoffe du siehst es 🙏🏼

hallohalloha538  22.03.2023, 15:34

Kannst du bitte meine Anfrage auf insta annehmen, würde gern mit dir reden wollen.

Du musst versuchen positiv an ihn zu denken aber es nicht erzwingen wollen Versuch dich zuerst zu entsppanen dich wo hinzusetzen oder legen wo du dich entspannen kannst. Achte auf deine Atmung und lenke deine Gedanken auf bestimmte Bereiche in deinem Körper. Wenn du dann zur Ruhe gekommen bist versuche ganz sanft deine konzentration Stück für Stück an deinen ex zu lenken. Denke an eure schönen Zeiten und an positive Erlebnisse mit ihm du sollst die Gedanken an ihm nicht erzwingen sondern langsam kommen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby
Heikenoll
Fragesteller

Vielen Dank.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Ich denke nicht, dass dir zu helfen ist. Ich frag mich warum ausgerechnet deine Generation so einen harten Eso-Einschlag hat. Wenn ich solche Leute kennenlerne, kommen sie immer aus den 60igern/70igern. Meine Tante und meine Mutter waren auch so welche.

Heikenoll
Fragesteller

Ein sehr interessantes Argument.

Wir alle haben unsere unterschiedlichen Geschichten im Leben. Es gab Höhen und Tiefen, aber ich war noch am Boden zerstört, als mein Verlobter, mit dem wir seit sieben Jahren zusammen sind, sagte, wir sollten unsere Beziehung beenden. Ich habe noch nie in meinem Leben die Art von Schmerz erlebt, den ich an diesem Tag empfand. Ich fragte, was ich falsch gemacht habe, aber er sagte, er sei müde. Nach drei Monaten Trennung stieß ich auf die Aussage einer Frau, die Gutes über Dr. Ajayi erzählte, einen Zauberer, der vielen Menschen geholfen hat, Frieden und Liebe in ihrem Zuhause wiederherzustellen, d Ich liebe meinen Mann wirklich und möchte ihn wieder in meinem Leben haben, also habe ich mich an Dr Stunden nach dem Zauber kontaktierte mich mein Verlobter und wir sind jetzt glücklich verheiratet. Wenn Sie die Hilfe eines echten Zauberers benötigen, können Sie sich auf Dr. Ajayi verlassen und ich glaube, Sie werden wieder einen Grund zum Lächeln haben. Kontaktieren Sie Viber / WhatsApp: +2347084887094 oder E-Mail: drajayi1990@gmail.com