Was soll ich tun?

Die gründe an denen die Beziehung gescheitert ist habe ich längst in Angriff genommen und habe sehr hart an mir arbeiten müssen aber ich habe es geschafft

5 Antworten

Wie du schon gesagt hast solltest du ihn einfach loslassen! Ich weiß das klingt jetzt doof, aber das ist nun mal der einzige Weg): Wenn du ihm jetzt noch weiter hinterher trauerst wird dich das halt dein ganzes Leben verfolgen.

Du solltest jetzt denke ich einfach nach Hobbys suchen oder deine jetzigen ausleben, du solltest neue Menschen kennenlernen und vielleicht auch einen neuen Partner suchen, da es einem natürlich leichter fällt los zu lassen wenn man jemand neues gefunden hat.

Vielleicht helfen dir meine Tipps nicht so wirklich, dennoch wünsche ich dir noch alles gute👍🏻

Dein Ex-Partner möchte keinen Kontakt und auch bei Männern gilt: Ein Nein ist ein Nein.

Das du ihn brauchst ist irrelevant und egoistisch, denn er möchte kein Kontakt zu dir. Lass ihn also bitte in Ruhe, vorallem wenn es schon 2 Jahre her ist. Konzentriere dich auf dich selbst und werde ein bisschen selbstbewusster. Du machst deinen Ex zu deiner Persönlichkeit und machst dich völlig abhängig, obwohl er kein Teil deines Lebens ist.

Naja... deswegen ist es wichtig früher an solchen Sachen zu arbeiten.

Manchmal verschenken wir Chancen im Leben die wir nie wiederbekommen. Was bitter, aber gleichermaßen auch unabänderlich sein kann.

Du kannst kämpfen, musst dich aber auch darauf gefasst machen, dass das Problem dadurch nur wächst. Mein Rat an eich wäre den Kontakt abzubrechen und einfach dein Leben zu leben. Klar, ist einfacher gesagt als getan... aber die harte Realität ist nunmal, dass er kein Interesse an dir hat. Du wertest dich damit nur maßlos ab... und ihn im Endeffekt auch, da du keine Rücksicht auf seine Entscheidungen nimmst. Viel Erfolg.

Du kannst nichts tun ausser es zu akzeptieren. Wenn es schon 2 Jahre her ist dann ist er wohl schon drüber hinweg.

Lass es sein und lebe weiter

einseitige liebe ist immer egoismus

für liebe brauchts 2

ohne verbundenheit bleibt nur verständnisslosigkeit