Soll ich meine Ex loslassen mit gemeinsamen Kind?

Jemand zum reden da ?

8 Antworten

Du Sollest die Wörter Anhören und deine RosRoteBrille Absetzen

SIE HAT SICH IN DEIN KUMMPEL VERLIEBT . Du solltest auch von Dir Selbst Respekt haben wenn sie sich verliebt hat was denkst du wie oft sie dir fremdgegangen ist selbst wenn du nicht glauben kannst das es Passieren könnte sie nicht so aber genau so ist sie nicht anders eine Frau mit Qualität würde das nie zulassen das sie sich in ein anderen man Verliebt in meine Augen wenn man Heiratet und entscheidet das man eine Beziehung hat ob mit oder ohne RING sollte man sich Treue Schören wenn man das nicht tut ist man in meinen Augen nur eine Falsche Person

Die ex loslassen, das Kind nicht. Eine seit Jahren schwierige Beziehung wird ohnehin nicht spontan leichter werden. Und sie ist in einer neuen Beziehung.

Die harmonische glückliche Familie wirst du bei ihr sehr wahrscheinlich eh nicht finden.

Lass los ich weiß es klingt komisch aber da sie sich für ihren andren entschieden hat trotz der Familie lohnt es sich.

Zeig ihr am besten was sie verloren hat

Lass es bleiben, es bringt nichts sie hat Gefühle für jemanden anderen. Sei aber trotzdem weiterhin für sein Kind da.

Einfach loslassen. Sie ist jetzt anscheinend glücklich, warum solltest du das nicht werden? Sie liebt dich nicht mehr, da hilft realistisch gesehen nichts

Anonym969696
Fragesteller

Sie sagte bei unseren letzten Gespräch ihre Gefühle zu mir sind noch nicht weg, aber sie glaubt nicht an einen weitern versuch

VeNoM001  02.09.2022, 21:51
@Anonym969696

Gut. Dann solltest du ihre Gefühle ignorieren und dein neues Leben aufbauen