Was ist manifestieren& ist es schlimm?

3 Antworten

Manifestieren ist wenn du 100 € manifestieren willst dann gehst du 1 bis 1,5 Tage arbieten, verdienst 100€ (netto), dann hast du 100€ manifestiert.

Wenn du einen Kühlschrank in deine Küche manifestieren willst dann gehst du in den Laden, kaufst den Kühlschrank, nimmst ihn gleich mit und trägst ihn in deine Wohnung, in deine Küche oder auf Bestellung, trägst ihn von der Bordsteinkante hoch in dein Wohnung, i.d. Küche, dann hast du einen Kühlschrank in deiner Wohnung manifestiert.

Wenn du dir kürzere Fingernägel manifestieren willst, nimmst du einfach diesen Fingernagelklipser, schneidest dir damit die Fingernägel ab und kurze Zeit später hast du dir kürzere Fingernägel manifestiert.

Wenn du dir ne Pizza in deinen Kühlschrank manifestieren willst, gehst du in den Laden (bitte mit Makse), kaufst dir eine Pizza (oder auch zwei), gehst nach Hause, in deine Küche und legst dir die Pizza in den vorher von dir manifestieren Kühlschrank (ins Kühlfach).

usw. ich könnte noch tageland so weiter machen...

und so geht das mit allen Dingen des täglichen Bedarfs!!

Die Veränderung der Realität mittels bewusster Steuerung der Gedanken/Gefühle.

Naja, im Grunde genommen ist es auch die Erzeugung von Realität durch unbewusste Gedanken/Gefühle, aber meist wird das Wort im Zusammenhang mit der bewussten Steuerung verwendet.

mchawk777  10.05.2021, 20:39

Na gerade die Beschreibung steht nicht im Wörterbuch.

Aber wenn jetzt schon 2 Personen sich zu fein sind im Wörterbuch nachzuschlagen... ich die Arbeit nicht übernehmen.

Verofant  10.05.2021, 20:40
@mchawk777

Ich nehme an, deswegen fragt er hier im Forum, weil es nicht im Wörterbuch steht...

mchawk777  10.05.2021, 20:41
@Verofant

Man sieht: Du hast selbst nicht nachgeschaut.
Ist aber in sofern wuppe, da DU ja nicht die Frage hast. 😉

Verofant  10.05.2021, 20:42
@mchawk777

Natürlich nicht. Ich weiß ja, was es bedeutet. Aber ich denke, dem Fragesteller sind die Antworten eh egal. :-)

So wie ich das verstanden habe, ist das eine bestimmte Art der Magie.

Und ob es schlimm ist, hängt davon ab, was Du genau manifestierst und ob Du damit jemandem schadest.