Geht das oder sind das negative Emotionen die sich nicht manifestieren lassen??

5 Antworten

So etwas wie 'Manifestation' funktioniert sowieso nicht, wenn Du den 'Weg dahin' nicht genau kennst, den Du, dann auch einschlagen musst.

Es ist immer nur 'Deine eigene Realität', die Du beeinflussen kannst. Nie die der anderen. Dritten ist total 'mumpe', was Du Dir wünschst.

Ich denke, dass sind negative Emotionen, die sich nicht manifestieren lassen. Du hast ziemlich viel Wut angestaut. Die Frage ist, wenn du das alles in Wirklichkeit tätest, ob es dich erfüllen würde.

Du könntest aufgrund dieser Wut alle deine Gedanken auf einem Zettel schreiben und den Zettel anschließend verbrennen um dieser Wut ein Ende zu setzten. Was anderes wäre, diese negativen Emotionen vielleicht in was gutes oder auch neutrales umzuwandeln, indem du ihn innerlich verzeihst und somit Abschied nimmst, und deine Energie nicht mehr verschwendest. Die Wut frisst letztendlich nur dich auf.

Dass er angekrochen kommt, hängt von seiner Schuldfrage ab. Dass er sich von dir runtermachen lässt, hängt von seiner Toleranzgrenze ab, wieviel er von dir aushalten kann.

Einem Menschen eine schlechte Angewohnheit implementieren zu wollen, schließt auf einen gestörten Charakter hin.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit so einer „Umerziehung“ deinen Partner am Ende weiterhin behältst, ist gleich null.

Nach vorn blicken und nicht zurück. Das wäre die richtige Lösung.

LETZTERES!

Ich kann Dir nur dringend davon abraten.