manifestation zurückgekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Manifestation hat viel mit deiner Einstellung zu tun aber auch generell mit deinen Gedanken. Wenn du also negativ über deine Manifestation denkst kommt sie negativ. Das selbe wie wenn du jemandem davon erzählst und dir Person dich negative Gedanken darüber macht. Es ist also wirklich das A und O. Vor allem musst du dich dafür vorbereiten und nicht einfach manifestieren. Wenn du dies trotzdem gemacht hast und alles beachtet hast musst du einfach warten.
Falls du das nicht willst kann ich dir Reinigungssachen für dir Haut empfehlen:

Versuche eher natürliche Sachen zu benutzen(naturkosmetik) und den Zucker/Fastfoodkonsum zu reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eMiLyInDaHoOd
Fragesteller

okee Dankeschön

Manifestieren ist esoterischer Humbug. Davon verschwinden keine Pickel, dadurch bekommst du aber auch keine neuen.

Wahrscheinlich bist du in der Pubertät. Da leiden manche Kinder mehr, manche weniger an Hautunreinheiten. Du solltest möglichst nur lauwarmes Wasser und keine Seifenprodukte zur Gesichtsreinigung benutzen. Wenn es sehr schlimm ist mit den Pickeln, dann geh zum Dermatologen; der verschreibt dir vielleicht eine Salbe, die deiner Haut nicht schadet. Vielleicht musst du auch etwas an deiner Ernährung ändern. Das wird dein Arzt herausfinden.

Hör aber auf mit diesem Unsinn des Manifestierens! Und halte dich fern von Tiktok!

Kann sein. Probier's mal mir DMSO (DiMethylSulfOxid).

Vielleicht ist es ein Teil des körperlichen Reinigungsprozesses.