Reine haut0?

5 Antworten

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen.

Versuche mal, den Zuckerkonsum stark zu reduzieren. Ich mache das seit einer Weile, komme aber gelegentlich in zuckerreiche Phasen hinein, in denen plötzlich die Haut merklich unreiner wird (z. B. Pickel).

Wie Wasser trinken, fördert die reine Haut ebenfalls. Mind. 2 l Wasser am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe damit auch sehr starke probleme und bei mir hilft es wenn ich ein aloe vera waschen auf eine elektrische gesichtsreinigungsbürste und massiere es ein:)

Sonst noch heilerde oder zinksalbe

aber mache nicht zu viel und niemals alles auf einmal oder alles an einem tag die heilerde nur 1-2 mal pro woche und die zinksalbe benutze ich immer wenn ich schlafen gehe

Einfach nur kaltes wasser ist auch sehr gut!

Durch gründliche, aber milde Reinigung und Pflege, möglichst Zuckerarmer Ernährung mit möglichst wenigen Milchprodukten und Wurst, viel Wasser und einem aktiven Lebensstil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstmal musst du feststellen was du genau hast

wenn du hormonelle Akne hast musst du zum Hautarzt gehen und dir etwas empfehlen lassen was bei deiner Haut hilft. Damit meine ich Medikamente da man hormonelle Akne nur von innen heilen kann.

Wenn du keine keine hormonelle Akne hast kann es verschiedene Gründe für Pickel geben.

1.schlechte Hautpflege : Hautpflege immer erst nach Zähneputzen weil das die Haut irrintiert und nimm Produkte dir gute Inhaltsstoffe haben und zu deiner Haut passen

2.achte auf gute Ernährung ( wenig Zucker und nicht fettig)

3.Wechsel wöchentlich deine Bettwäsche wegen der Bakterien

4. das heilen von Pickeln geht nicht über Nacht hab Geduld

5.drück keine Pickel aus