Machen Pickel einen hässlich?

4 Antworten

Jeder ist auf eigene Art Hübsch! Ich finde das man sowieso lieber auf die Persönlichkeit achten soll und nicht auf das Aussehen^^

Da ich selber Akne habe muss ich sagen, dass ich mich selber hässlich finde. Allerdings kriege ich von einigen Leuten gesagt, dass ich nicht hässlich sei und nicht nur so aus Mitleid. Im Endeffekt ist es Ansichtssache. 😶 bei mir hat das mit denn ausdrücken begonnen 😪

Zwar ist reine Haut schön, jedoch finde ich nicht, dass Pickel einen hässlich machen. Manchmal kann man eben einfach nichts dafür und ich schätze, dass 90% aller Menschen schon mal einen Pickel hatten. Pickel sind nicht schlimm.

Nein, Pickel in der Pubertät sind normal und nur eine Oberflächlichkeit.