pickel durch weinen?

1 Antwort

In der Tat ist es wahrscheinlich, dass Stress für die Entstehung von Pickeln nach dem Weinen verantwortlich ist. Hautprobleme können durch den Einfluss von Stress auf das Immunsystem und den Hormonhaushalt entstehen. Es ist auch wahrscheinlich, dass das Reiben oder Abwischen von Tränen auf der Haut diese verschlimmert und reizt. Nach dem Weinen kann die richtige Hautpflege dazu beitragen, das Auftreten von Pickeln zu verringern. Dazu gehört, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie sanft zu reinigen.

Sie können die folgenden Maßnahmen ergreifen, um das Auftreten von Pickeln nach dem Weinen zu verringern:

Verwenden Sie eine sanfte Reinigungstechnik, um die Haut zu säubern.

Verwenden Sie eine fruchtbarkeitsfördernde Creme, um Ihre Haut zu beruhigen und zu pflegen.

Versuchen Sie, Ihr Stressniveau zu reduzieren, indem Sie Entspannungsübungen machen, Yoga praktizieren oder eine Pause einlegen, wenn Sie sich gestresst fühlen.

Schauen Sie hierzu mal auf den Link in meiner Bio

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche