Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze am besten keine Cremen wie Clerasil, die trocknen nur die Haut aus, dann wird es noch schlimmer! Wasche dein Gesicht einfach täglich und schmier Kamillentee drauf, der beseitigt Pickel und Mitesser und die Haut wird ganz weich! Außerdem sollte man bei einem Pickel-Problem keine Süßigkeiten essen, denn auch davon kommen sie! Sonst geh einfach mal zum Hautarzt, der wird dir eine Salbe verschreiben, hat er bei mir auch gemacht, und die Pickel waren in ein paar Stunden verschwunden! Viel Glück noch! ;)

Alle die dieses Produkt als Positiv ansehn, mischen auch bei Pfeffersprayfragen mit. Und das auch auf Amazon. Sehr dubios das alles…

Hi,

ich nehme was ein was zu 100 % aus Naturstoffen besteht und ich muss sagen es hat sich einiges bei mir getan, gesundheitlich und auch die Haut ist besser geworden! Pickel hatte ich nicht viel, bei mir ist aber die Schuppenflechte an den Augenbrauen und am Oberlippenbart verschwunden, ebenso sind meine Ellenbogen von Neurot. befallen, dass ist auch weg! Viele mal ist doch der Stress Auslöser unserer Krankheiten, aber ein gesundes Immunsystem lässt uns Stress besser verarbeiten und wir sind so weniger anfällig auf alle Krankheiten!

Gruß Cosel

meni56
Fragesteller

danke für deine Antwort (;

Müsste das Gleiche sein wie die hier: http://www.reinehaut.net/Vitamine/Reine-Haut-Vitamine::1.html - mein Bruder nimmt die und ist ziemlich begeistert! Allerdings braucht man wohl etwas Geduld...

meni56
Fragesteller

ja, das sind die selben. Ich hab sie mir jetzt mal bestellt, mal sehn :D

Habe eine 3-monats Kur gemacht wie empfohlen. Ich find die Kapseln gut und besser als der ganze Chemie-Mist