Angst vor meinen Gedanken (Manifestation)?

5 Antworten

Noch nie etwas von gehört. Scheint nicht gut zu sein. Lass den Kram.

Schule138
Fragesteller

Manifestation heißt durch seine Gedanken und Gefühle seine Realität zu erschaffen .

also wenn ich mir jetzt vorstelle (visualisiere) dass ich beispielsweise eine Zusage von meiner Ausbildungsstelle bekommen, dass ich sie dann wirklich bekommen.

Tja... Gedanken/Selbstgespräche erschaffen, je nach dem wie intensiv diese gefühlt werden definitiv Realität. Aber das heißt nicht, dass sich dann exakt die Situation in deinen Gedanken manifestiert, sondern sich eine Situation im Außen zeigt, welche deine Gefühle widerspiegeln kann. Wenn du die Thematik besser/genauer verstehen möchtest, dann empfehle ich dir hier bei den Grundlagen anzufangen und Seite für Seite durchzulesen: https://richtig-manifestieren.de/
Wenn dich nur das Thema Gedanken/Selbstgespräche interessiert, dann findest du eine Übersetzung zu diesem Thema von Neville Goddard in der Mitte dieser Seite: https://richtig-manifestieren.de/wie-deine-selbstgespraeche-unbewusste-manifestationen-verursachen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst dir keinen Kopf machen.

Das ist einfach nen Gedanken an dem du gerade festhälst, weil du recht schnell sowas aufschnappst, daher denkst du oft drüber nach. Bzw. auch, weil du vielleicht denkst, dass es in dein Leitbild passt oder so. Das hat mMn wenig mit manifestieren zu tun.

Schule138
Fragesteller

Kannst du mir Manifestation erklären, weil du ja meintest dass es damit nichts zu tun hat :)