An die Leute die manefestieren kann ich auch mit negativen Gefühlen manifestieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du manifestierst ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL.

Man kann gar nicht nicht manifestieren.

Das meiste wird durch das Unterbewusstsein manifestiert.

Du musst ûberzeugt davon sein das du die negativen Gefühle los wirst.

Das kann natűrlich etwas dauern, manifestieren braucht seine Zeit.

Fokusiere dich auf die Guten Gefűhle dann merkst du das es langsam immer mehr werden.

Ich habe es versucht, es kam dann zum Backlash und ich hatte plötzlich viele kleine Wunden gehabt.