Klappt Manifestieren bzw Subliminals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ,ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich benutze meine eigenen Subliminals, denn die auf YT, sind naja. Auch ganz gut, aber der Musikgeschmack ist mir zu schmerzhaft.

Aufjedenfall ist es sehr sehr sehr sehr sehr wichtig, GARKEINE Erwartungen zu haben.

Danach um die Vibrations zu kümmern, unsichere und depressive Menschen haben eine sehr niedrige Vibrations, das kann man mit nem Download vergleichen. Schlechte Vibrations sind genauso schlimm wie schlechtes Internet, also kommen Ergebnisse verzögert

Gute Vibrations sind vergliechbar mit gutes Internet und somit bekommt man sehr sehr sehr schnelle Ergebnisse.

Auch ist es so, wenn du auf den Download balken starrst, ist es langsam oder? Das liegt daran, dass das Bewusstsein langsam ist und das Unterbewusstsein mega schnell.

Das kennst du sicherlich, wenn du im langweiligen Unterricht bist, nen Plank machst, ist die Zeit gefroren, aber wenn du Netflix guckst, dann achtest du unbewusst (Unterbewusst) auf die Zeit und nach 3 folgen ist es Nachts.

Dein Unterbewusstsein kann zwischen Real und fake nicht unterscheiden, deshalb funktionieren sie perfekt. Ich habe auch negative Erfahrungen mit Subliminals gemacht :)

Der Kanal (gelöscht) hieß Mindpower. Und dank ihn wurde ich depressiv.

Deswegen aufpassen aber in den letzten 5 Jahren waren nur 2 Übeltäter alle anderen sind in Ordnung, sogar sehr gut. Ich empfehle die von Teasuun.

Ich hab sogar ganze Hämorrhoiden geheilt :P

Wenn du Fragen hast, adde mich :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Ichmagkatzen22
Fragesteller

Ahh danke für die Antwort

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Ja. Klappt. Alles woran man glaubt, ist/wird wahr. Wenn man unbewusst an etwas glaubt, nennen die meisten es Schicksal. Wenn man bewusst an etwas glaubt, könnte man es manifestieren nennen.

Ja natürlich ist das Möglich! Also wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. So ne halbe bis ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung