Alte beste Freundin zurück manifestieren?

8 Antworten

Hallo Lara,

solange du deine Gefühle ablehnst und nicht haben willst, wird sich dein Drama nicht auflösen.

Es geht darum seinen Schmerz ANZUNEHMEN. Lass ihn da sein, FÜHLE ihn. Dafür sind GEFÜHLE da.

Solange du dagegen bist, wird dir das Leben keine Erleichterung gewähren.

Du möchtest nicht mehr heulend einschlafen. Das kann ich gut verstehen.

Dennoch ist es deine Realität und diese möchte gefühlt und akzeptiert werden.

Euer Kontakt ist nicht umsonst zuende. Dafür gab es bestimmt Gründe.

Wenn du deinen Schmerz akzeptierst und da durch gehst, wird sich dir eine neue Freude auftun. Eine Freude, die unabhängig ist von einer bestimmten Person, denn sie kommt dann aus dir selbst.

Lara194
Fragesteller

Ich probiere sie schon seit einem Jahr los zu werden

es gibt keine manestifation die funktioniert das ist alles schwachsinn

LottiAnounymous  07.11.2021, 14:56

Ich aus Erfahrung kann ja sagen es funktioniert bei mir haben einige Dinge funktioniert.

SnoopCat95  07.11.2021, 15:04
@LottiAnounymous

ich kann aus erfahrung sagen das so etwas unmöglich ist das es funktioniert es war dann bei dir nur zufall

LottiAnounymous  07.11.2021, 16:26
@SnoopCat95

Wenn man es nicht richtig kann.

Funktioniert das auch nicht.

Viele machen bei Manifestation Fehler.

Das ist nicht einfach

LottiAnounymous  08.11.2021, 11:11
@SnoopCat95

Woher willst du das wissen?

Nur weil es bei dir nicht klappt heißt es nicht das es bei anderen nicht klappt ich habe einiges an Erfahrung in den Themen.

SnoopCat95  08.11.2021, 14:15
@LottiAnounymous

nein ich weiß das weil ich viel mit der wissenschaft auseinander gesetzt habe und die physikalischen regeln machen so etwas unmöglich das funktioniert genauso wie das märchen wahr sind

Wenn sie dich nie so sehr geliebt hat, warum willst du denn in dein Verderben laufen? Ich würde mir an deiner Stelle Ziele, Ablenkung, Freunde suchen.

Lara194
Fragesteller

Hallo ich weiß viele denken das es Schwachsinn ist oder so aber ich wie gesagt habe ich mich bei ihr so gefühlt wie ob ich sein kann wie ob ich das machen kann anziehen kann ohne das mich jmd verurteilen sie hat mich immer unterstütz und beschützt ich musste bei ihr eine Stunde am Stück lachen sie hat mir einfach gut getan und war praktisch eine Ablenkung und andere Freunde habe ich nicht

So wie du gerade drauf bist würde eine Manifestation eh nichts bringen.

Weil du du ja dich so fühlen muss ob du das was du manifestieren willst bereits hast und in deinen Zustand geht das eh nicht.

Und übrigens man manifestiert keine Menschen wenn es gegen ihrem Willen ist, ist das Schwarze...

Damit ist nicht zu spaßen.

Was du lernen muss ist los zu lassen.

Mach Meditationen und wenn es dir etwas besser geht kannst du ja manifestieren das du auf eine Person triffst mlt der du genauso so viel Spaß haben wirst wie deine beste Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara194
Fragesteller

Hallo Dankeschön für dein Tipp

ich werde probiere mich nur auf mich zu konzentrieren und Sachen die mir Gut tuen

Manifestation funktioniert nicht. Das ist nichts weiter als ein kindischer Aberglaube der auf Prinzipien des Okkultismus und der Esoterik basiert und keinerlei wissenschaftliche Grundlage hat.

Was du da beschreibst, ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit. Du hast dich emotional völlig von dieser Freundin abhängig gemacht und du steigerst dich da wie in eine Sucht hinein, sodass du schon Entzugserscheinungen bekommst. Zudem geht es dir offensichtlich nicht um ihre Gefühle, sondern nur mehr um deine, was eindeutig zusätzlich Besitzanspruch ist.

Du liebst sie nicht, sondern bist abhängig von ihr und willst sie besitzen.

Du solltest dir das alles bewusst machen und auf jeden Fall versuchen die Gefühle für sie zu verarbeiten. Das gelingt am leichtesten wenn man sich nach anderen potentiellen Partner/innen umschaut, selbst wenn das nicht ernst gemeint ist und nur einen Schaufensterbummel darstellt.

Wenn du das nicht alleine schaffst, solltest du dich psychologisch untersuchen lassen und eine entsprechende Therapie im Anschluss in Anspruch nehmen.

Lara194
Fragesteller

Hallo andrastor ich bin schon unter pschylogen und in einer klinik aber nicht , weil ich abhängig von ihr bin und ich liebe sie nicht im Sinne LIEBE sonder Freundschaft ich habe mit ihr probiert zu reden ich bin sie besuchen gekommen sie hat gesagt sie hat kein Bock auf mich und möchte nicht mehr mit mir befreundet sein ich habe es akzeptiert und bin gegangen aber der Schmerz sitzt noch tief ich habe panickantacke wenn ich drüber nach denke das diese wertvolle Freundschaft seid dem Kindergarten weg ist

Andrastor  08.11.2021, 00:34
@Lara194

Dann solltest du das mal mit deinen Psychologen besprechen. Das kann sie auf neue Ideen und Behandlungsmethoden bringen. Freundschaften kommen und gehen und manchmal kommen sie sogar wieder wenn sie einmal gegangen sind. Aber deine Reaktion ist eindeutig nicht gesund.