Ist das ein Zeichen?

3 Antworten

Möglich wäre es schon. Wenn er von sich aus dich anschreibt ist es meist ein gutes Zeichen. (muss aber nichts heißen) :)

Also wenn du an Spiritualität glaubst, ja. Du kannst ja mal was zur Traumdeutung googeln. Wenn nicht, werden dir hier eh alle sagen, dass das Zufall ist.

So oder so will dir dein Unterbewusstsein aber etwas sagen, heißt das stammt alles von dir.

Viel Glück noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein. Soviele Zufälle auf einmal sind dann vielleicht einfach keine Zufälle mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)