Warum ist das so?

4 Antworten

Villt hat er auch einfach keine Nachricht in dem Moment bekommen? Sein Account wurde aus Gründen ausgeloggt usw. Es gibt viele Möglichkeiten woran es liegt.

Vermutlich Desinteresse oder Fremdgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne
Mariam21615
Fragesteller

Was ist desintresse

Mariam21615
Fragesteller
@aperson001828

Er sagt mir noch ich liebe dich und wir machen noch was zusammen er kauft mir sachen er kuschelt an mir I nachts

Also du hast ihm gefolgt und er hat keine Nachricht bekommen? Vielleicht hat er ja die Benachrichtigung aus. Muss ja nichts negatives bedeuten.

Mariam21615
Fragesteller

Achso ja kann auch sein