Er braucht fast 24h zum antworten zeigt aber interesse?

3 Antworten

Was soll ich davon halten? Lässt er mich warten?

Nichts! Du bist eine von vielen. Ansonsten würde er schneller antworten. Wenn Du einen Typen Kennenlernen willst, dann geh raus in die reale Welt! Gehe am WE raus auf die Piste, in Clubs, Bars etc. Oder werde Mitglied in einem Gym, da kannst Du auch Typen Kennenlernen.

SophieKa770
Fragesteller

Ich habe ihn auf einer privaten Party getroffen und nicht auf Social Media.

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Wenn er so aktiv bei Instagram ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass er mehrgleisig fährt und sich auch noch mit anderen Frauen trifft...

Ehrlich gesagt kein gutes Zeichen. Wenn ich du wäre würde ich gar nicht oder sogar vielleicht erst nach 2 Tagen schreiben wenn ich nichts besseres zu tun habe...Apropos bezüglich "Nicht besseres zu tun haben" Es ist sehr wahrscheinlich, dass er dir schreibt, wenn er eben nicht besseres zu tun hat und anderes wichtiger ist als mit dir regelmäßig zu schrieben.