Hab ich sie überrumpelt mit der Frage?

2 Antworten

humh

Zitat: " Sie hat mich in der Bahn ständig angeschaut . . . "

Manchmal sitzen Leute im Berufsverkehr und sind einfach beim Denken. Diese Leute, wenn sie die Augen nicht zu haben, schauen auch.

Wenn man die dann nach diesem Digsda Insta oder was anspricht? Da wissen die meist nicht, was man von ihnen will. Wenn man an den oder die Falsche gerät, hat man gleich nenn Zahn raus !

Das ist Ihnen wohl nicht passiert. Da würd ich mich an Ihrer Stelle richtig freuen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja, nur weil sie dich anschaut heißt es nicht, dass sie Interesse hat. Ich würde auch nicht einfach einem Fremden mein Insta geben. Ich kann sie also gut verstehen