Er antwortet nicht, wie deuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er momentan zu beschäftigt um zu antworten oder er weis nicht was er drauf antworten soll oder was er von ihr hält.
Oder aber er traut sich nicht, etwas zu schreiben.
Warte ab ^^

Vielleicht ist ihm diese Frage peinlich und er möchte nicht offen darüber reden.

In Liebesangelegenheiten sollte man kein Bote sein, sondern immer derjenige selbst vorsprechen und nachfragen.

Es kann sein, dass es ihm unangenehm war, dass du dich eingeschaltet hast, in eine Angelegenheit, die ja nur die beiden betrifft.

Es könnte bedeuten, dass er sich nicht mit dir über deine Freundin unterhalten möchte. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle auch zurückziehen.

Alles Gute für dich.

Wahrscheinlich will er mit dir nicht darüber sprechen. Ich würde das eher deuten, dass er nicht an einer Kommunikation mit dir interessiert ist! Wenn er dich ignoriert muss es nicht heissen, dass er an deiner Freundin nicht interessiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat womöglich keine Lust mit dir darüber zu reden. Je nachdem wie alt er ist, könnte er es auch als kindisch empfinden, dass sie über dritte fragt. Aber als ich so alt wie du war, da war so ein Vorgehen auch üblich. Allerdings gab es da zum Glück noch keine Handys 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen