Hat er Interesse?

1 Antwort

Hi Valerie,

also wenn ich mir deinen Text über den Jungen so lese, dann ist das Interesse vom Ersten Eindruck >>> vorhanden. Also JA.

Dann habe ich ihn nochmal angeschrieben und er antwortet auch immer sehr schnell, aber die Themen haben irgendwie gefehlt…

Das ist vollkommen normal, was das verfehlen der Themen angeht. Wenn man sich kaum bis gar nicht kennt und man sich nie getroffen hat oder man etwas postet, wo dann etwas kommentiert werden kann, dann bleibt einem irgendwann die Puste, was Themenbereiche angeht.

Ich weiß nicht ob er ne Freundin hat, ich habe ihn aber schonmal mit einer Frau gesehen (die Beziehung der beiden war noch eindeutig)
Mit einer Frau gesehen ?

Kann vllt. die Schwester - Cousine - Arbeitskollegin oder wer auch immer sein...Muss ja nicht unbedingt seine Freundin sein.

und jetzt weiß ich nicht wie es weitergehen soll?

Ganz einfach >> Frag dem Jungen doch, ob er Interesse an einem Treffen hat. Wenn er Lust/Zeit/Interesse hat, dann wird er dir schon zusagen.

Wenn er dir aber absagt, dann wird er dir schon sagen, dass er glücklich vergeben ist. Das tun Jungs gerne.

Und dann hast du die Wahrheit raus, ob er dann Single oder vergeben ist ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen,

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.
Valerie259
Fragesteller

Vielen Dank für deine wirklich sehr hilfreiche Antwort. Ich glaube ich werde noch ein paar Tage warten (vielleicht sehen wir uns ja nochmal) und dann werde ich ihn fragen :)

Baje7bxa  28.09.2023, 15:45
@Valerie259

Sehr gerne doch...

Ich glaube ich werde noch ein paar Tage warten (vielleicht sehen wir uns ja nochmal) und dann werde ich ihn fragen :)

Mach das auf jeden Fall, da du Ihn sowieso jederzeit sehen wirst.

Viel Erfolg dabei ;)