Er hat von mir geträumt, ist das ein gutes Zeichen?

7 Antworten

Ja und nochmal ja. Wir Menschen verarbeiten in unseren Träumen Dinge, die wir im Alltag verdrängen oder Dinge die uns im Kopf schwirren. Das er an dich denkt, ob jetzt im Bewusstsein oder Unterbewusstsein, ist doch positiv

Ja, der will auf jeden Fall was von dir. Es gibt kein eindeutigeres Zeichen, weil sowas schon komisch kommt, wenn man jemanden, den man kaum kennt, erzählt, dass man von ihm geträumt hat, aber er hat’s trotzdem gemacht. Solche komischen Aktionen kommen meistens nur von verliebten, die versuchen dich irgendwie auf sie aufmerksam zu machen, deshalb mach den nächsten Schritt und ihr seid schon so gut wie zusammen :D

Hallo. Ok das ist jetzt ganz wichtig. Das er von dir träumte könnte ein wichtiges Zeichen sein. Vielleicht sogar eine unterbewusste Versteckte Botschaft. Frag in dringendst was er genau geträumt hat. Je nachdem was es ist könnte es etwas sehr gutes heissen oder auch sehr gefährlich sein. Ich will ja nicht überreagieren, aber durch träume können "höhere Mächte" mit uns Kontakt aufnehmen. Kontaktiere mich sobald du mehr weisst...

PS: Wenn er Tauben in seinem Traum erwähnt dann solltest du dich dringendst bei mir melden. Es könnte gefährlich werden...

Kommt darauf an.

Was genau hat er denn geträumt?

Ja nun , stimmt Träume haben was zu bedeuten , daran glaub ich auch .....

Nur weißt du was er von dir geträumt hat