Klingt das gut, oder ist das kein gutes Zeichen?

10 Antworten

Können ja mal......klingt jetzt nicht nach ich will dich unbedingt, eher so nach 2. Wahl.....

Ich wär da vorsichtig schon allein deshalb weil es ein Arbeitskollege ist.

Tina1998161
Fragesteller

Er ist sehr schüchtern vorallem er sagt die ganze Zeit er schreibt mir nicht viel weil er mich nicht nerven wil

juli1899  23.06.2023, 13:37
@Tina1998161

Für meine Begriffe wäre er mir zu schüchtern. Er versucht immer alles sehr vage zu halten. Hast du ihm den gesagt das es dich nicht nerven würde wenn er mehr schreibt?

Tina1998161
Fragesteller
@juli1899

Ja hab ich er hat gesagt er schreibt nie mit frauen wie mir weshalb er da so schüchtern ist

Wenn das nicht positiv ist, dann weiß ich nicht, was man sonst noch antworten könnte. Da er nicht abgelehnt hat, denke ich,freut er sich

Klingt sehr positiv. Viel Glück euch beuden!

Tina1998161
Fragesteller

Danke für die Liebe Antwort 😊, es tut gut endlich jemand kennen zu lernn der mich nicht behandelt wie Müll

Er hätte auch 'Nein' sagen können. Hat er aber nicht!

Klar klingt das gut!

Wenn er keine Lust gehabt hätte, hätte er einfach nicht gefragt..

Tina1998161
Fragesteller

Ja das stimmt