kurze antworten bedeuten nichts gutes oder? wenn man mit Mädchen chattet.

9 Antworten

Nur weil sie kurze antworten schreibt, muss das nicht umbedingt schlecht sein (: wenn sie abgelenkt war, zb. durch einen film oder das telefon oder noch was nebenbei erledigt hat sind solche antworten ja nachvollziehbar. schreib ihr bei ner anderen gelegenheit einfach nochmal und schau, wie sie reagiert.

ICh mache das auch so wenn ich nicht mit jemanden reden will.Das heisst aber nicht geleich das sie dich nicht mag.Ich bin selber ein Mädchen und weiss das.Warscheinlich hat sie einen Film geschaut gelesen oder war anders bescheftigt.Du musst nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.Wenn du sieh mal triffst frage sie doch was sie an dem Tag gemacht hat.Wenn sie sagt " Nichts nur gechattet" kann das bedeuten:Endweder du nervst sie oder sie hat was geheimes getan z.b wenn sie 14 oder si ist kann es sein das sie während dessen es mit einem "guten" freund getrieben hatt.Wenn sie aber sagt ich war bescheftigt dann war sie halt nur bescheftigt.Mein Ex hat mir auch geschrieben als ich gerade bei ersten mal war also habe ich nur einen smile geschickt.Aber so schlimm muss es ja nicht sein.Vielleicht sgat sie dir auch das sie mit jemanden zusammen ist.Dan könt ihr euch zusammen freuen.Wenn du aber in sie verknallt bist würde ich ihr ganz offen meine Gefühle gestehen.Vielleicht habt ihr ja dann zusammen euer 1 mal.Ja ich weiss ich bin vom Thema abgewichen aber ich hatte gestern mein 1. mal und bi jetzt nich in wolke 7.Es ist toll wen man den richtigen findet

meistens nicht, dann langweilt sie sich irgendwie oder hat kein bock mit dir zu schreiben. sry :-(

Ich denke nicht das das etwas schlechtes zu bedeuten hat..du kannst sie ja sonst das nächste mal fragen was sie gerade macht wenn sie sagt fernsehen schauen oder lesen dann hast du deine antwort und es bedeuted nichts schlimmes

Ich will dich zwar nicht verletzen, aber joaaa, kann gut sein, dass man keine Lust hat.