Junge schreibt nur kurze Antworten?

8 Antworten

Ich habe einen Freund gefragt und er hat gesagt das es ein gutes Zeichen ist. Man darf nur als Junge nie zu viele Gefühle zeigen hat er gesagt also viel Glück noch

MontyUser
Fragesteller

Danke :)

Ich schätze wenn du ihn irgendwann nochmal siehst

kannst du ja versuchen mit ihm zu reden, aber wenn es nur online ist das würd ichs sein lassen.

Lg

William <3

MontyUser
Fragesteller

Ich kenne ihn ja von der Schule aus, nur bin ich jetzt auf einer anderen Schule und hab ihn seit Anfang der Sommerferien nicht gesehen

Danke für die Antwort

Da das ja nicht der echte Grund war, wirst Du Dein Ziel auch nicht erreichen. 😉 Er muss ja glauben, was er zu lesen bekommt. Und da ist Deine Antwort ja so interessant, als wenn Du gesagt hättest, dass es draußen regnet.

Wenn Du ihn näher kennen lernen willst, dann wäre das von Angesicht zu Angesicht besser! Dann kannst Du an seiner Körpersprache ablesen, wie er wirklich tickt - ob seine Antworten durch Langeweile entstanden oder weil er schüchtern ist. Ich kenne ihn nicht, ich hab also keine Ahnung.

MontyUser
Fragesteller

Ja oke es war wirklich nicht der echte Grund 😬Ich kenne ihn ja, aber ich bin jetzt nicht mehr auf seiner Schule und meistens war er halt schüchtern

AriZona04  15.09.2020, 19:15
@MontyUser

Dann rate ich Dir: Komm mit den kurzen Antworten erstmal klar. Schüchterne schreiben keine Romane. Kommt eben drauf an, ob Du Dich damit abfinden kannst. Und dann frag ihn nach einem Treffen - und zwar bald. Und mehreren Treffen, damit Ihr Euch kennen lernen könnt.

du kannst ihn dann nächstes Mal wieder anschreiben und dann schaust du, wie er reagiert

ich hatte auch so eine Situation, habe mit dem Mädchen geschrieben, aber das "Gespräch" ist nicht wirklich uterhaltsam verlaufen, und nach drei/vier Mal chatten mit Kurzantworten habe ich dann aufgegeben.

Viel Glück!

Also ich kenne es von der anderen Seite nur Junge->Mädchen xD

Da sind kurze Antworten meistens eher ein schlechtes Zeichen.

Die Frage, wieso du ihn angeschrieben hast, kann jedoch in beide Richtungen ausgelegt werden

VG