ist es ein schlechtes zeichen wenn sie mir nicht zurück schreibt?

5 Antworten

Weiß sie, dass du auf sie stehst?:) Mach dir kein so großen Kopf, manchmal hat sie was zu tun und liest die Nachricht vergisst aber zurück zu schreiben, das passiert mir auch manchmal:) Wenn sie aber weiß,dass du auf sie stehst und sie nicht auf dich steht, dann schreib ihr nicht so viel,denn das könnte sie überfordern,weil die Situation neu für sie ist.:) Sie wird sich schon noch melden, wenn nicht schreib sie in 3 Tagen nochmal an:) Viel Glück:)

kingluk
Fragesteller

ne sie weiß es nicht danke! :)

Hey,

nur seit 2 tagen schreiben wir ncihtmehr und ich habe sie gestern wieder angeschrieben und sie hat mir nicht geantwortet obwohl sie es gesehen hat. Ist das ein sehr schlechtes zeichen? :/

Manche Mädchen sind so, sind absichtlich still und 'spielen' mit den Jungs, wollen sie herausfordern. Sie denken in dem Fall auch, dass sie interessanter werden wenn sie sich selten machen.

Tatsächlich kann das für dich sehr anstrengend werden. Willst du ihr wirklich hinterherlaufen bzw sie immer wieder anschreiben und im Unklaren gelassen werden?

Solche unnötigen Spielchen kosten dich viel Zeit und Energie. Wie jetzt, wo du hier hergekommen bist, um eine Frage dazu zu stellen. Du musst selber wissen, ob du dir das wirklich antun willst.

Schlechtes Zeichen - es heißt kann einiges heißen, etwa dass du ihr nichts bedeutest, dass du ihr nicht wichtig genug bist zum Zurückschreiben, oder, dass sie unfair spielt und dich absichtlich zappen lassen will. Nur sie selber weiß, was wirklich los ist.

Liebe Grüße

Vielleicht denkt sie, es ist gut dich zappeln zu lassen. Machen manche Mädchen so, warte noch ein bisschen, lass ihr ein paar Tage Zeit. Vielleicht hat sie auch keine Zeit gehabt dir zurück zu schreiben, oder es einfach vergessen, kann ja mal passieren. Und wenn du sie einfach mal persönlich darauf ansprichst? Dann kann sie ja nicht einfach abhauen :p

kingluk
Fragesteller

danke :) meinst du mit warten das ich noch ein paar tage warten soll um sie wieder anzusschreiben? :)

zwillingZwei  02.06.2013, 20:02

Kein Problem :) Ja das meine ich :)

Entschuldige dich schau ob du etwas falsch gemacht hast.. frag obs ihr gut geht vllt ist etwas schlechtes passiert ansonsten im echten Leben ansprechen ob alles gut ist oder etwas passiert ist und wieso sie nicht mehr schreibt.

ganz ruhig, vllt war sie grad anderweitig beschäftigt, oder hatte grad einfach keinen bock zurückzuschreiben und lässt dich zappeln. du kannst sie natürlich auch einfach fragen, warum sie dir nicht zurückschreibt, das macht aber keinen soooo guten eindruck