Wie möchten mädchen im Alter von 16 Jahren am liebsten angeschrieben werden?

3 Antworten

Wenn du sie anschreibst und sie dir nicht antworten dann können sie dir gefälligst gestohlen bleiben!

Am besten sorichst du sie einfach an , da kenn ich nur ganz wenige die gar nicht antworten.

Und beim Anschreiben kannst du dir ja irgendwas lustiges überlegen. Z.B. nen Anmachspruch , ich weiß das hört sich blöd an aber Anmachsprüche sind dazu da, dass sie dumm sind und witzig, das Mädchen soll lachen und ihn witzig finden und dann könnt ihr ins gespräch kommen.

schreib einfach erstmal hey und dann wartest du auf eine antwort und dann erstmal zum kennenlernen was ihr hobbys sind etc

und jenachdem wie sie antwortet merkt man ob sie interesse hat.. schreib sie öfter mal an als nur einmal mädels wollen angeschrieben werden haha :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morningred  25.12.2018, 14:37

Bist du so ein Mädchen das öfter angeschrieben werden will?

emilybng  25.12.2018, 14:38
@Morningred

also ich meine damit das du sie öfter als einmal an schreibst schreib sie nöchsten tag dann nochmal an und frag wie es ihr geht dann weiß sie, dass du interesse hast

Morningred  25.12.2018, 14:39
@emilybng

Ich weiß schon was du damit meinst aber das ist schon ziemlich arrogant 😂

Lili0484  25.12.2018, 15:18
@Morningred

Was ist daran arrogant? Es kann verschiedene Gründe geben, weshalb das Mädchen dich nicht anschreibt, nachdem du sie nur 1x angeschrieben hast, und 3/4 davon haben nichts mit Arroganz zu tun.

Morningred  25.12.2018, 15:23
@Lili0484

Mädl ich kenn genug von der Sorte und wenn man jemandem schreibt und der/die mit Absicht wartet das man ein weiteres mal schreibt dann ist das schon mal ein Warnhinweis, dass man es hier mit ner/nem ganz besonderen zu tun hat. Man macht das einfach nicht - es gehört sich nicht. Wenn dich jemand ganz normal auf der Straße anspricht starrst du ihn ja auch nicht an bis er nochmal was zu dir sagt.

Lili0484  25.12.2018, 15:34
@Morningred

Jüngl, ich kenn genug von der anderen Sorte.

Wenn man jemanden nur 1x anschreibt (daraus aber ein Gespräch entsteht, nicht falsch verstehen. Ich meine anschreiben, dann sprechen und schließlich darauf warten, dass sie dich erneuert anschreibt), dann zeigt man nicht besonders viel Interesse. Das hat nichts mit einer "ganz besonderen" Person zu tun. Vielleicht ist die andere Person im Berufsstress/Schulstress/Unistress/Familienstress; vielleicht traut sie sich nicht, dich anzuschreiben; vielleicht glaubt sie, dass du kein Interesse hast, da du es nur einmal versuchst; vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Jede Person ist anders, und klar, einige davon sind arrogante Schweine, das sind aber nicht alle. Nur einmal anzuschreiben und dann ein Feuerwerk auf der anderen Seite erwarten wird zu nichts führen.

"Man macht das einfach nicht - es gehört sich nicht" ...es gehört sich nicht, eine Wildfremde Person nach einem Gespräch nicht sofort wieder anzuschreiben? Hm.

" Wenn dich jemand ganz normal auf der Straße anspricht starrst du ihn ja auch nicht an bis er nochmal was zu dir sagt" Nein, stimmt. Das ist aber auch eine andere Situation. Du sprichst jemanden an, ihr sprecht zusammen und zufällig begegnet ihr euch am Tag darauf. Also ich würde da nicht warten, bis die andere Person mich anspricht. Wenn ich sie interessant fand, dann sprech ich sie an. Auch wenn ich es das erste Mal schon getan habe.

Morningred  25.12.2018, 15:49
@Lili0484

Vielleicht reden wir auch gerade ganz aneinander vorbei aber für mich hat sich die Antwort von der Emily oder wie sie heißt, angehört als ob sie darauf besteht, dass der Junge erstmal ein paar mal schreiben soll (und sowas gibt es tatsächlich) bis sich die Frau dann dazu herablässt auch mal zu schreiben.

Und ganz ehrlich die Mädchen kann ich genau so wenig leiden die zu schüchtern sind und immer einsilbig antworten und man dann selbst das ganze gespräch führt oder auf Whatsapp bezogen man gefühlt der einzige ist der schreibt.

Aber ja jedem das seine 😅 Ich mag halt normale Mädchen die wenn sie Interesse haben auch richtig antworten und das Gespräch suchen, verstehst du😉?

emilybng  25.12.2018, 16:11
@Morningred

ja aber es kann auch gut sein dass sie zurück schreibt heilige

Lili0484  26.12.2018, 12:06
@Morningred

Jedem das Seine

Ich bin auch dagegen, dass jemand ein Monolog führt und dann der Gesprächspartner erst nach 3 Tagen eine einsilbige Antwort ausspuckt. Das ist total daneben. Ich rede von der Situation (wie schon oben beschrieben): A schreibt B an, B antwortet, Gespräch zwischen A und B, ein Tag vergeht, A wartet auf neues "Hallo" von B.

Wenn A B interessant fand, wieso muss A dann auf B warten, um B anzuschreiben?

Ja, ich verstehe.

Es gibt kein allgemeines Rezept, da jede 16-jährige ihre eigene Persönlichkeit hat. Stell dir das mal vor ;-)