Mädchen schreibt nie zuerst? Schlechtes Zeichen?

2 Antworten

Es gibt Mädchen, die werden lieber angeschrieben und wen du es nicht tust, dann denken sie du hast Desinteresse und schreiben dann nicht zurück.

Ich sag’s mal so, je nach dem wie lange du schon an ihr dran bist. Wie lange läuft das den da? Wie schreibt ihr miteinander? Zeigt sie auch Interesse?

PommesPotatoe88
Fragesteller

Läuft eigentlich gut. Sie stellt auch mal Nachfragen aber haben seit 3 Wochen nicht mehr richtig Kontakt. Ansonsten verstehen wir uns

Mhhh. vielleicht abwarten und mal warten nicht direkt immer schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung