Sie schreibt mich oft zuerst an aber antwortet dann nicht?

5 Antworten

Sie möchte dich vllt testen, ob du an ihr dranbleibst und dir Mühe gibst.

Ich hatte mal genau das selbe und habe das Mädchen drauf angesprochen. Es bedeutet nichts. Meistens ist die andere Person einfach nur beschäftigt und checkt zwischendurch Whatsapp hat aber keine Zeit zum antworten.

Im besten Fall will sie dir sogar nur schreiben wenn sie wirklich Zeit dazu hat weil sie eine qualitative Unterhaltung mit dir führen will was bedeutet, dass sie dich werschätzt :) Das ist daher, dass sie dich immer zuerst anschreibt nochmal unterstützt

Für wichtige Leute warte ich auch meistens mit der Antwort erst ab bis ich wirklich die Zeit habe zum Schreiben, ich denke also es ist eher was positives

Also ich bin selbst ein Mädchen und hab schon öfter mal gehört, dass es Taktik ist. Man will dass es so rüberkommt als wäre man sehr stark beschäftigt und mache Mädchen schreiben dann erstmal deer besten Freundin und beraten, was geantwortet werden soll.

Vielleicht versucht sie normal zu wirken. Wenn sie direkt antwortet, ist es etwas auffällig, das sie (vielleicht) in dich verliebt ist.

Merk dir eins, wenn du mit einer Frau schreibst ist ihre Beste Freudin so gut wie immer mit involviert🤣🤣

Also hinterlass immer n symphatischen Eindruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung