Warum antwortet sie erst so spät?

7 Antworten

Was dieses Mädchen mit ihrer Art dir mit größerer Verzögerung zu antworten bezweckt, darüber lässt sich hier nur unzureichend spekulieren. Unter anderem wäre es möglich, das dieses Mädchen sich auch mit anderen schreibt, es könnte auch sein das es noch ganz andere Dinge am PC macht, zum Beispiel irgendwelche Spiele und last but not least, es wäre auch nicht ganz von der Hand zu weisen, das es mit dir ein wenig spielt. Sinnvoll wäre es, wenn Du das Mädchen einfach mal darauf ansprechen würdest und vielleicht siehst Du dann auch klarer.

Also mich als Mädchen störts auch immer wenn Leute das machen. Meine beste Freundin machts zb aber immer.. Einfach weil sie beschäftigt ist, macht grad Hausaufgaben, ist in der Fahrschule, was weiß ich und sie bekommt Nachrichten.. Geht dann kurz on um jemandem zu antworten (zb ihrer Mutter wann sie nach Hause kommt oder sowas) aber hat keine Zeit die anderen Sachen zu lesen weil sie so im Stress ist.. Also so denk ich is das bei deinem Mädchen :) aber wenn sie dich anschreibt mag sie dich auf jeden Fall :) da brauchst du dir keine Gedanken machen vllt is sie nur im Stress zur Zeit :)

Vielleicht ist sie einfach eine Person die weniger Zeit am Handy verbringt oder ziemlich beschäftigt ist?! Frag doch mal Bekannte von ihr ob sie immer so ist.. Nicht immer alles gleich persönlich nehmen ;)

Antworte ihr irgendwas, womit sie überhaupt nicht rechnet. Was sie total verwirrt. Das wird sie neugierig machen. Wenn sie dann wieder was schreibt, dann lass du sie ein bisschen zappeln. :-D

Was auch sein kann ist das sie vielleicht so tun will als sei sie schwer zu haben oder so. Es gibt einige die machen dass. Versteh den Sinn nicht so wirklich aber vielleicht ja du 😉