Freundin schreibt nicht "Gute Nacht" Was soll man da machen?

6 Antworten

Oh Mist, da fällt mir ein, dass ich vergessen habe meinem Freund gute Nacht zu sagen! Hatte vorhin so viel um die Ohren! Ahhh!

Jetzt ist es zu spät!

Aber ich würde dir raten, frag sie einfach morgen mal, was los war, bevor du dir jetzt den Kopf zerbrichst. Vielleicht war sie auch nur gerade verhindert und wollte später zurück schreiben und hat es dann vergessen.

Wer weiß auch, was du ihr an den Kopf geworfen hast. Aber da hilft nur reden, reden, reden! Und ein bisschen zuhören ist auch nicht verkehrt! ;)

Haberlbua  28.12.2023, 10:23

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt kann sie das nicht vergessen, weil du bist im Normalfall dass, an was sie denkt bevor sie schlafen geht, also kann sie das nicht einfach vergessen

Vielleicht solltet ihr auf eine vernünftige Beziehung hin arbeiten und es einmal mit offenen und vor allem persönlichen Gesprächen probieren, anstatt nur Texte ohne Beziehungsebene. :) Sonst bekommst du nämlich genau die Probleme, die du hier beschreibst. Du interpretierst tausend Sachen hinein, die wahrscheinlich alle nicht zutreffen, nur weil du ausschließlich Text (oder eben nicht) zur Verfügung hast.

Deine Freundin hat auch Bedürfnisse und vielleicht war ihr in dem Moment einfach nicht danach und sie wollte ihre Ruhe haben. Auch das ist nur eine Interpretation ohne viele Informationen...

Zusammengefasst: Reden hilft - persönlich.

Sie ist bestimmt ausgewandert.

Ich sag's mal frei heraus... heul doch - du interpretierst einfach viel zu viel rein. Sei nicht so anhänglich...

Warum muss sie denn zurück schreiben? Es sind doch nur leere Worte, die sowieso keine Bedeutung haben. Sie werden jeden Tag verwendet, von unserer Gesellschaft erzwungen...

Ich würde die Äußerung nicht überbewerten -----> vielleicht war ihr heute einfach nicht danach, oder war sie zu müde.. ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen & das einfach so im Raume stehen lassen. Ist der bessere Weg -----> man muss sich nicht selber quälen!