Soll ich warten bis sie mir schreibt ihre letzte Nachricht war schönen Abend noch man hört sich?

7 Antworten

Hallo,

kommt drauf an welche Konversation ihr vorher hattet. Wenn ihr ganz normal geschrieben habts und sie dann: "Schönen Abend noch man hört sich", dann wird sie sich höchstwahrscheinlich offline gehen und sich bald wieder melden. Natürlich kannst du ihr auch gerne vorher schreiben, das wird sie sicher nicht stören. Du kannst da flexibell sein. Mädchen freuen sich immer über eine schöne Nachricht ;D

LG Zotab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall ein-zwei Tage verstreichen lassen und würde mich dann melden.

Ich würde ihr einmal schreiben. Dann würde ich das auf sich beruhen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das darfst du selbst entscheiden :)

Marco1737688
Fragesteller

Ok mal sehen vielleicht warte ich einfach noch ab

Lysandra13  09.11.2020, 09:09
@Marco1737688

Wir wissen doch gar nicht, um was es genau geht.. kennt ihr euch? Schreibt ihr schon länger usw..

mit deiner sehr kurzen Frage kann man da keine Tipps geben

Marco1737688
Fragesteller
@Lysandra13

Okay stimmt ja wir kennen uns von meiner ehemaligen Berufsschule da gehe ich ab Januar wieder hin und jetzt schreiben wir ich hab sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen sie meinte so klar gerne können wir machen

Wenn du ihr schreiben willst, dann schreib ihr einfach.