Freundin die ganze Zeit online aber antwortet nicht?

11 Antworten

Da kann man ja burn-out von der Beziehung bekommen, wenn man immer auf alles sofort reagieren muss... also ernsthaft.

So einen Druck aufzubauen ist überhaupt nicht gut. Also wenn sie mal länger als einen Tag braucht um auf eine Nachricht, die einer Antwort bedarf zu antworten, dann würde ich zumindest mal nachfragen, was denn gerade los ist.

Bei den Arbeitgebern ist das übrigens tatsächlich ein ernsthaftes Problem, weil es eine Art 'Druck' erzeugt, mit der 'Erwartung' auf eine schnelle Reaktion bei elektronischen Kontaktversuchen und auch mit dem Druck den sich die Mitarbeiter dann selber machen.

Vielleicht ist sie eingeschlafen... oder lässt WhatsApp offen das mache ich auch des öfteren z.B. wenn ich zur Arbeit gehe und ich mich parat mache oder sonst einen ruhigen Moment finden will um zu schreiben gehe ich trotzdem ab und zu online will aber gar nichts heißen. Oder sie schreibt mit einer Freundin/Familie.

Taylor23  13.10.2019, 08:07

Ja das ist wohl ehr der Fall..

Hey

Vielleicht schläft sie oder hat Whatsapp offen liegengelassen, wie einige hier vermuten. Vielleicht ist es aber auch so eine Mädchenmasche (machen echt viele) und sie lässt dich extra warten, um unnahbarer und beschäftigt zu wirken, sodass du das Gefühl bekommst, dass sie sehr wichtig ist (und du sie deshalb noch mehr magst oder so, ich blick da auch nicht ganz durch, aber das machen wirklich sehr viele und warten extra, um nicht anhänglich zu wirken) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du immer so? Dann wird eure Beziehung nicht mehr lange halten. Vermutlich liegt ihr Handy nur an herum und sobald jemand schreibt wird sie online angezeigt. Wegen 30min musst du nicht so ausrasten.

Wozu? Wenn sie nicht geben will, dann will sie eben nicht geben.