sie antwortet nicht, ich habe aber auch keine Lust ihr hinterherzurennen - soll ich ihr schreiben oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, warte lieber. Vielleicht schaut sie im Urlaub nur durch, welche Nachrichten sie generell bekommt und antwortet dann zu einem späteren Zeitpunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin generell ein empathischer Mensch

Das könnte gut sein, danke :-)

Du kannst dir aber bestimmt auch ganz gut vorstellen, das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist, im Urlaub höchstwahrscheinlich genügend andere Abwechslung hat, als dir Nachrichten zu schreiben. Nebenbei bemerkt neige ich auch zu der Vermutung, das Du dich mit deiner Liebe zu diesem Mädchen wohl eher in einer Einbahnstraße wenn nicht gleich in einer Sackgasse befindest und ergo dieses Mädchen deine Gefühle wohl auch nicht gerade erwidert.

Hmm vllt schaut sie im urlaub nur nach wichtigen nachrichten nach...warte erstmal ab !

Auf keinen Fall hinterherrennen...

Warte einfach ab. Warum solltest du ihr hinterher rennen ??

Weil ich verrückt nach diesem Mädchen bin

ich würde noch ein paar Tage warten