Ignoriert sie mich?

3 Antworten

Es kann sein, dass sie deine Nachricht übersehen hat, warte einfach mal ab. Es besteht aber die Möglichkeit, dass sie dich ignoriert, warte einfach nochmal ein bisschen, sei nicht zu aufdringlich;)

stell dir mal vor (auch wenn es schwer fällt), dass es durchaus Menschen gibt, die sich nicht permanent im Netz aufhalten, sondern auch ein reales Leben haben. Und es gibt x Gründe, die auch längerfristig eine Abwesenheit erfordern.
Dass sie es (noch) nicht gelesen hat, hat nicht zwingend eine Bedeutung. Sei nicht so ungeduldig und warte einfach ab.

misterunbeka136
Fragesteller

Aber sie ist ja online

gri1su  28.03.2023, 20:03
@misterunbeka136

Woher willst du das wissen? Wenn online angezeigt wird, bedeutet das lediglich, dass der Rechner an und die entsprechende Seite aktiv ist. Das bedeutet aber nicht, dass sie auch am Rechner ist

Stell dir mal vor, es gibt nicht nur dich auf dieser Welt sondern auch ein normales Leben.

Mittlerweile verstehe ich warum immer mehr junge Menschen zumTherapeuten müssen.

Mir würde das auf den Keks gehen immer online, immer sofort antworten, immer parat sein. Antwortetst du nicht in Minuten jammert der ander weil er sich ignoriert fühlt.

Zicke52  28.03.2023, 09:50

Ich frage mich auch, wie die jungen Leute heute diesen ständigen Druck, jede Nachricht sofort zu lesen und beantworten zu MUESSEN, überhaupt aushalten. Zum Glück bin ich nicht mehr jung.