Meint ihr ist immer schlecht?

6 Antworten

Vielleicht war sie in den 2 Minuten mit was anderem beschäftigt. Das ist ganz normal und muss überhaupt kein Ausdruck von Desinteresse Dir gegenüber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja, wenn jemand 2 Minuten mal nicht antwortet sollte man sich definitiv Gedanken machen. Geht ja gar nicht, sowas unhöfliches. Ich würde sie sofort blockieren!

123abcdef933
Fragesteller

ka also es kam jetzt nach tagenbauch keine antwort

was mach ich jetz?

Weederlich  30.04.2023, 12:57
@123abcdef933

Am besten machst du gar nichts. Es bringt dir nichts eine Antwort zu erzwingen. Akzeptiere die Entscheidung einfach, wenn du der Person nun noch hinterher läufst machst du dich nur lächerlich.

123abcdef933
Fragesteller
@Weederlich

ok schade aber bisschen

oder hat sie ed vlt einfach vergessen kann ja auch sein

Nee, mach dir keine Sorgen ist wahrscheinlich gerade beschäftigt dein Leben spielt sich ja auch nicht 24/7 im Internet ab du machst ja auch noch andere Dinge als zu schreiben und wenn es nur essen trinken oder schlafen ist von daher mach dir keine Sorgen

Herrlich! Mädels. Sich zwei Tage, ach was sag ich 2 Wochen nicht melden, jedenfalls bei Männern, aber nach zwei Minuten panisch werden. :-)))) Die meldet sich schon!!

Das ist bei mir auch schon so gewesen und manchmal habe ich Angst das sie mir antwortet dann lege ich das Handy ganz weit weg.Oder Frage meine Eltern ob sie es verstecken können. Außerdem würde ich schreiben nach 10 Minuten ist etwas das du mir nicht zurück schreibst. Und dann würde ich das machen wie da oben benannt.