WhatsApp online aber antwortet nicht?

11 Antworten

er hebt sich das Beste bis zum Schluss auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Jungs/Männer sind da komplett verschieden, da ist es wichtig darauf zu achten was er in dem Moment macht, wenn er nicht antwortet. Bei mir ist es auch oft so,aber das liegt eher daran, dass ich oft nicht weiss wie ich am besten antworten soll. Vielleicht ist er der typische Gamer und ist oft zu sehr abgelenkt oder hat wegen der Arbeit viel Stress. Wenn er keine Lust auf dich hatte, dann versucht er sich mit dir nicht oft zu treffen und hat ständig neue Ausreden und verhält sich auch beim treffen dementsprechend komisch.

So ein Quatsch! Die Tatsache dass er überhaupt antwortet sagt doch schon dass er Interesse hat. Hauptsache er antwortet, dabei ist doch egal ob er dir als erstes oder als letztes antwortet🤦‍♀️Er kriegt vieleicht mehrere Nachrichten von mehreren Person am Tag, aber er kann selbst entscheiden welche Nachricht er zuerst öffnet und beantwortet, das hast du nicht zu bestimmen.

Mein Gott, mein Mann ist z.b hobbymässig Dj und bekommt am Tag auch oft mehrere Nachrichten rein und dabei seh ich ihn auch oft online obwohl er mir nicht sofort antwortet oder meine Nachricht dann später öffnet. Das ist jeden Tag so. Da heisst es Vertrauen und fertig. Dann müsst ich mich doch jeden Tag drüber beklagen, mache ich aber nicht.

Vertraue ihm und gut ist, oder sprich ihn beim nächsten Mal einfach drauf an und sag ihm was dich stört. Nur wundere dich dann nicht wenn er das kindisch findet...

Man merkt es ob desinteresse vorhanden ist, meist an knappen Antworten und wenn es wirklich ewigkeiten dauert und/oder viel das man schreibt komplett ignoriert wird.

am allerbesten sieht man desinteresse wenn jemand von sich aus nie schreibt.

generell sollte das "schreibverhältnis" ganz grob so 50/50 sein

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hey,

das kenne ich. Manche Jungs wollen sich einfach interessanter machen, manche haben wirklich kein Interesse und manche haben vielleicht keine Zeit oder wissen nicht was sie antworten sollen... Das wird schon;)

LG gymgirl20

f1awlezgirl
Fragesteller

Woher weiss ich den welches davon zutrifft?

Userhm  18.05.2020, 10:26
@f1awlezgirl

Schreib ihm doch mal, du hast Schnappatmung und brauchst dringend Mund- zu- Mund - Beatmung...

Wenn er DANN nicht SOFORT antwortet....?