Whatsapp zuletzt online geht nicht?

7 Antworten

Entweder hat die andere Person oder man selbst es ausgeschaltet.
Ob iOS oder Android spielt keine Rolle.
Änderbar unter: Einstellungen>Account>Datenschutz>Zuletzt Online

Vielleicht hat der andere ausgestellt, dass es nicht aktiv ist. Dann siehst du auch nichts bei Ihm

Nana, bei mir ist dort so ein ladezeichen.. ☺️

Dann gibts einen fehler, ich konnte es nicht beurteilen weil ich es selber ausgestellt habe

Einsrellungen > Account> Datenschutz

Ich lese das meist bei den Leuten die IOS haben bei mir geht es ganz normal und ich hab Android komisch :)