Soll ich, wenn sie was schreibt, direkt antworten?

9 Antworten

Antworte ganz normal weiter, finde dass schwachsinn. Wenn die Person natürlich permanent am Handy ist, würde ich die in Wind schießen, die will dann kein kontakt

Frag sie halt einfach mal ob sie etwas mit dir unternehmen möchte. An der Reaktion darauf wirst du eher sehen was Sache ist.

Younervous
Fragesteller

Ja habe heute gemacht und sie hat gesagt, sie geht mit ihrer Familie essen etc (wahrscheinlich wegen Feiertag) und dann hat sie gesagt, an einem anderen Tag vielleicht. Was soll ich jetzt machen. Nochmal an einem anderen Tag fragen?

Wenn ihr beide euch gegenseitig immer in so einem Zeitraum antwortet wird sie auf Dauer vielleicht denken das du keine lust auf sie hast.. Ich mag Männer die schnell antworten, vielleicht hat sie einfach viel zu tun das sie immer so lange braucht..

Antworte direkt. Ich mag einen aus meiner Klasse und wenn ich ihm schreibe und er antwortet lange nicht dann deprimiert mich das total, vor allem weil ich weiß dass er jeden Tag gefühlt nix anderes macht als am Handy zu hängen. Wenn sie dich auch mag, dann ist sie wahrscheinlich komplett sad wenn du nicht sschnell antwortest also mach sobald du die Nachricht liest, so schnell du kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mach sowas nicht. Frag sie doch mal, warum sie so spät antwortet? Jemanden selber zu ignorieren, wenn die Person nicht sofort antwortet, ist doch auch nicht gut