Soll ich wegfahren was meint ihr?

5 Antworten

Dass die schon so knapp antwortet, deutet darauf dass die kB hat aber nicht nein sagen kann/will.

Anrufen würde wohl nix bringen weil die eh nicht rangehen wird. Vergiss sie.

oh, schade dass sie ned gekomme ist. denke ned dass ihr ausgerechnet jetzt was passiert ist.

echt kein arsch in der hose abzusagen. wäre keine gute freundin gewesen.

du findest bessere.

Hätte sorge das ihr etwas passiert sein könnte, die Nachrichten kommen ja nicht mal an

Vergleich deine MASSE an Nachrichten und sieh ihre. Du bedrängst sie massiv. Du wirkst klettig und bedürftig. Da geht Frau in Deckung.

Du kennst sie selbst. Wenn sie eine Person ist, die Versprechen eher vergisst, dann fahr weiter. Ruf sie aber zuerst an. Vllt hat sie einfach keine Datenvolumen für WhatsApp