Hat er mich sitzen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ja nicht unterwelchen Vorzeichen das Date stattfindet, aber ich würde ihm ne Nachricht schicken, dass ich in den nächsten 10 Minuten fahre.

Clemony
Fragesteller

Vorzeichen?

ich würde ihm auch bescheid geben, dass du weg bist, wenns noch wesentlich länger geht und nach so 40-50min fahren. frechheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Das es etwas länger dauert.....

Ok. Dafür ist eine halbe Stunde noch nicht sooo lange.

Aber ich finde es seltsam und wenig attraktiv, den Datepartner so lange warten zu lassen. Die Anlage hätte bei anderer Gelegenheit geholt werden, wenn es so lange dauert.

Fragt man da nicht einen groben Zeitrahmen? Mit Vorwarnung, dass es etwas länger dauert, hätte ich jetzt auch mit 30-60 Minuten oder so gerechnet. Ich finds eh komisch, dass du ihn beim 1. Treffen (?) hinfährst. Bist auf jeden Fall freundlicher als ein Taxi.

Clemony
Fragesteller

Er meinte er kann mir keinen sagen, als ich gefragt habe

Ja, 1. Treffen, aber das war so abgemacht also von daher isses nicht komisch

Fortuna1234  07.06.2022, 21:05
@Clemony

Doch, ist trotzdem komisch. Er fragt dich, ob du beim ersten Treffen ihn wo hinfährst (er hat ja kein Auto) um was abzuholen und lässt dich im Auto warten? Und meldet sich nicht mal zwischendurch? Hab bisschen mehr Respekt vor dir selbst. Du bist kein Transportunternehmen. Deine Zeit ist doch auch kostbar, du lebst doch auch nur 1x.

Clemony
Fragesteller
@Fortuna1234

Nein, ich finds nicht komisch, es war meine Idee ihn da hinzufahren

Aber es ist komisch dass er sich nicht meldet

Ich hab genug Respekt, jetzt bitte nicht persönlich werden

Wie gesagt : es war MEINE Idee und ich hab das GERNE gemacht, aber von fast einer Stunde war halt nicht die Rede

und ja, das mit der Zeit hab ich ja auch gesagt…

Fortuna1234  07.06.2022, 21:26
@Clemony

Okay okay, wenn es deine Idee war, und du es gerne machst und du es okay findest, dann ist einfach losfahren keinerlei Option. Du wolltest es, du fandest es okay, dass er keinen Zeitraum nennen kann, du hast dich drauf eingelassen. Dann würde ich erst fahren, wenn ich wirklich los muss. Und wenn es dann halt bis 23 Uhr ist. Oder später.

Die Wartezeit ist abgelaufen.Starte dein Auto und nix wie weg.Das sollte man sich zum Date nicht antun lassen.