Mädchen schreibt seit 1 Tag nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle lieber noch warten und gucken ob sie von sich aus schreibt bevor du sie nochmal anschreibst da es sonst schnell aufdringlich rüber kommt. Wenn sie antworten will wird sie das schon tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich davon ausgehe, das es zwischen dir und diesem Mädchen zuvor keinen unliebsamen Zwischen Fall gegeben hat, dann kämen durchaus so einige Möglichkeiten in Betracht, warum das Mädchen dir nicht mehr antwortet und nicht zuletzt könnten dabei auch die Art respektive der Inhalt von deiner letzten Nachricht hierbei ein größere Rolle spielen. Übe dich also noch ein wenig in Geduld und wenn es dir zu bunt wird, dann kannst Du das Mädchen noch mal anschreiben oder es auch persönlich fragen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
05.03.2016, 10:13

Ne es ist, war alles in Ordnung. Keine Ahnung wieso sie so auf einmal ist? Was könnten denn die besagten Gründe sein?

0

Ich würde abwarten. Warten bis sie schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
04.03.2016, 22:23

Die Frage ist ob sie überhaupt schreiben wird :/

0
Kommentar von UnderTheSkin
04.03.2016, 22:24

Ich bin ehrlich: Wenn sie dir nicht schreiben wird, dann hat sie kein Interesse

0

Lieber warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung