Schreibt sie mir bitte nur aus Langeweile?

3 Antworten

Wenn ihr nur Nachts schreibt, kann das schon sein das ihr nur langweilig ist. Denn tagsüber scheint sie ja keine Zeit für Dich zu haben bzw. da hat sie besseres zu tun. Liegt bei Dir ob Du das fortsetzen willst. Aber meist schreibt man sich bei so Internet-Bekanntschaft nur die Finger wund, es geht jede Menge Zeit bei drauf, oft auch Emotionen und am Ende kommt nichts bei raus! Ist dann einfach plötzlich zu Ende und Du wirst geghostet! So nach dem Motto: Danke für nichts!

Guschtel007
Fragesteller

Du hast grad all meine Träume zerstört 😔aber das was du sagst klingt logisch.

JulietteLima  23.10.2021, 08:45
@Guschtel007

Tut mir leid, aber es ist leider so! Aus so Internet-Bekanntshaften wird meist nichts. Ich spreche da sozusagen aus Erfahrung. Meist ist die Entfernung auch viel zu groß. Das wird dann schwierig mit treffen, wenn es überhaupt soweit kommt. Wie gesagt, da geht nur viel Zeit drauf und am Ende kommt nichts bei raus!

JulietteLima  23.10.2021, 08:53
@Guschtel007

Ah okay! Aber warum sprecht ihr nicht miteinander, wenn ihr auf die selbe Schule geht? Wenn sie Dir ausweicht oder es ihr peinlich ist oder sonst was, dann vergiss das mit ihr! Dann bist Du für sie wirklich nur Nachtprogramm, Text auf ihrem Display und nicht mehr! Hör auf deine Zeit zu verschwenden und sei nicht länger Ego-Futter! Sowas machen Mädels/Frauen nämlich ganz gerne!

JulietteLima  23.10.2021, 09:02
@Guschtel007

Also hört sich doch gut an :-) Dann würde ich mal sagen, entspann Dich ein bisschen und mach Dir da nicht so viel Stress. Denn wenn Du zu aufdringlich wirst, kann es auch sein das sie einen Rückzieher macht. Warte auch ruhig mal ab und schau wie sie so reagiert, ob sie sich auch mal bei Dir meldet. Sei nicht immer Du derjenige der sich bei ihr meldet. Wenn sie Dich mag und/oder Intresse an Dir hat wird sie sich auch mal bei Dir melden. Und wie gesagt, mach Dir da keinen unnötigen Kopf. Denn ich dachte zuerst ihr kennt euch nicht persönlich, sondern nur übers Internet.

Guschtel007
Fragesteller
@JulietteLima

Danke dir. Ich werde deinen Rat folgen und hoffe das daraus was wird.

Guschtel007
Fragesteller

Hat sie meine Frage hier gesehen? Weil sie schreibt mir jetzt hää was soll ich machen?

Das erste Date erfordert immer einiges an Mut. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt😌 alles Gute dir! Lad sie doch einfach mal zum Essen ein oder frag, ob sie gerne ins Kino geht oder so 😉

Guschtel007
Fragesteller

Das Problem ist das ich sehr schüchtern bin. Und will sie nicht abschrecken, gleichzeitig will ich meine Chance nicht verpassen.

Vielleicht hat sie tagsüber einfach viel zu tun und das hat gar nichts mit dir zu tun 😃

Guschtel007
Fragesteller

Ohh daran habe ich nicht gedacht 😂😂

Lilifeekuchen  23.10.2021, 08:28

Manchmal interpretiert man viel zu viele Dinge in Aktionen hinein, die Gründe können sehr vielfältig sein ! Wenn du in sie verliebt bist, dann gib nicht direkt auf ;) alles Gute! 🍀