Was tun gegen Langeweile beim schreiben?

3 Antworten

Du könntest die blöde Schreiberei lassen, dich mit ihm verabreden und ihr unternehmt gemeinsam etwas. Was hockt ihr daheim und schreibt Textnachrichten? Wenn es dein Schwarm ist, dann trefft euch und geht raus an die frische Luft, damit ihr mal den Kopf frei bekommt. Geht spazieren, geht Eis essen, geht schwimmen, geht Fahrrad fahren, geht Minigolf spielen. Egal was, aber macht etwas gemeinsam. Und vor allem: Glotzt dabei nicht ständig auf das Handy. Es ist absolut sch...egal wer euch da gerade schreibt. Konzentriert euch aufeinander und auf den Augenblick den ihr gerade gemeinsam erlebt. Das Leben findet in der realen Welt statt und nicht auf dem Display eines Handys.

patriiick98  30.07.2015, 09:49

Genau meine Meinung 👌 finde es immer blöd wenn man zusammensitzt und alle starren nur auf ihr doofes Handy

Ich glaube der Schwarm will das du was mit ihm unternimmst, aber er will das nicht direkt sagen

Traumfee87  30.07.2015, 09:15

Das glaub ich auch :)

du könntest ein leicht pikantes thema beginnen. das bringt immer viel spannung in den chat. frag ihn doch persöhnliche sachen. ich kann jetzt keine vorschläge machen wegen fehlender altersangabe aber du weißt was ich meine

drama54
Fragesteller

Ich bin 14