Er findet mich langweilig?

7 Antworten

Ich würde ihm das nicht sagen...ich denke auch nicht, dass man jemanden glauben kann, dass er sich von heute auf morgen entliebt. Verhalte Dich einfach normal ihm gegenüber. Rede mit ihm ganz normal, wenn es sich ergibt und ansonsten lässt Du ihn in Ruhe. Mit der Zeit wird sich das geben und vermutlich wird er Dich dann auch nicht mehr ignorieren, wenn er merkt, dass Du Dich ihm gegenüber wie jeder andere verhälst. Es ihm zu sagen, finde ich irgendwie unpassend!

Das kannst du auch sein lassen. Ist ihm doch sowieso egal anscheinend. Ignoriert euch einfach gegenseitig.

Sag's nicht. Behandle ihn einfach normal bzw. bleib etwas distanzierter.

Warte...Also seit dem er weiß,dass du in ihn verliebt bist,ignoriert er dich?
Und jetzt willst du ihm sagen,dass du ihn nicht mehr liebst,damit er aufhört dich zu ignorieren.
Gibst du ihn den auf oder versuchst du dann ihn zu vergessen,evtl den Platz zu tauschen.
Ich verstehe das nicht so ganz...

LG HinataHime^^

LilyOceana
Fragesteller

Ich will ihn aufgeben aber will nicht das er mich für immer ignoriert:)

HinataHime  15.11.2015, 10:21

Ach so.Das ist gut.Sonst machst du dich damit selbst fertig:/ Viel Glück:)

Wenn Du ihm bislang keine Liebeserklärung gemacht hast, würde ich das lassen. Also gar nicht sagen, das macht die Angelegenheit sonst nur schwieriger. lg Lilo