Schreibe nun schon seit Februar mit meinem Schwarm?

6 Antworten

Oh wie schön ich auchđŸ„°Ging mir genauso beim telefonieren sache🙄 meine wollte mal mit mir telefonieren und dann wochenlang spĂ€ter als ich fragte ging nicht darauf ein wollte nicht mehr hat Thema gewechselt davor sagt." Irgendwann...." das kommt darauf ein dass er es nicht möchte. Vielleicht traut er nicht zu mit dir zu treffen. Aber mir geht das irgendwie Ă€hnlich ach was soll's😁😜wir schreibten auch jeden Tag und oft. Aber ich denke nicht dass er kein Interessen mehr hat an dir. Vielleicht braucht er Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte sowas auch schon einmal, bis es mir irgendwann zu dumm wurde und ich den kontakt abgebrochen habe ..

wenn er nicht darauf eingeht, dann kann es sein, dass er noch nicht bereit fĂŒr ein treffen ist oder dass er zu schĂŒchtern ist. (ok ist eigentlich beides irgendwie das gleiche aber kann ich es mir auch nicht erklĂ€ren)

warte einfach ab, vllt taut er erst mit der zeit auf

Er hat ziemlich deutlich kein Interesse und ist nur nett. Wenn er sich seit Februar nicht deutlich treffen möchte, kannst du es sein lassen

ich wĂŒrde ihn einfach mal direkt fragen, wenn ihr so lang schreibt kann da eigentlich nicht viel schiefgehen

Frag doch einfach direkt ob er sich mit dir treffen möchte