Mädchen schreibt kurz, kein Interesse?

10 Antworten

Es gibt Leute, die nicht besonders gesprächig sind über Textnachrichten. Kennst du jemanden, der auch mit ihr schreibt? Frag doch mal nach wie das bei demjenigen ist. Wenn sie da nämlich super viel schreibt, dann ist das ein Zeichen, dass sie an dir kein Interesse hat und dich eher auf Abstand halten will, höflichkeitshalber aber antwortet. Wenn sie bei anderen aber auch so wenig schreibt, heißt das gar nichts und du kannst es probieren, sie nach einem Date zu fragen.

Hey,

Klingt nicht so als hätte sie Interesse ... Bleib trotzdem am Ball und frag sie nach einem Treffen.

Ich hoffe es hat die geholfen.

LG

12345lolololol
Fragesteller

Wieso denn weiter schreiben , wenn sie kein Interesse hat ?

Scadii  18.03.2020, 23:23
@12345lolololol

Manche Mädchen können/wollen ihre Emotionen nicht zeigen ... Und vielleicht ergibt sich ja doch was .

Kenn ich, hatte so eine Situation auch erst vor kurzem. Nur ich kannte die Person von früher aus der Schule (vor 5 Jahren das letzte mal Persönlich gesehen). Der Chatverlauf wie du ihn beschreibst war ziemlich gleich. Frag sie ob ihr euch treffen wollt. Bei mir meinte sie nur „jaja“ und so weiter. Danach hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich sie auch nicht belästigen wollte. Viel Glück dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das das heißt das sie keine Interesse hat es kann ja auch sein das sie einfach nervös ist und deswegen so kurz antwortet das ist bei vielen Mädchen so würde jedenfalls nicht aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das sie sich wahrscheinlich ein bisschen rar machen will (also nicht so offensichtlich auf alles sofort antworten) sie will nicht aufdringlich Sein. Ist halt schüchtern dir gegenüber 😘😁.