Wie wecke ich das Interesse eines Mädchens?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne jetzt die näheren Zusammenhänge nicht also Zb geht sie in deinw Klassw oder nicht? Kennt ihr euch in echt? Sowas halt aber allgemein würde ich dir empfehlen nicht zu nett zu sein und schon andeuten dass du interesse hast oder so damit du nicht in die Friendzone kommst und halt versuchen was zu drehen weil sonst könntest du irgendwann bereuen dass du es nicht versucht hast

Junkiee123
Fragesteller

Ja ich kenne sie in echt, sie geht aber nicht in meine Klasse. Ich habe mir gedacht man könnte mal was zu zweit machen, jedoch fällt mir nicht viel ein, was man in unserem alter machen könnte

Starlusche2007  02.10.2021, 22:19
@Junkiee123

da hast du recht ist wegen Corona gerade auch etwas schwer aber ich denke mal dass du jetzt keinen Tripp in die USA oder so vor hattest und ein Eis ZB geht ja eigentlich immer und so schnell wie möglich ein Treffen auszumachen ist ne gute Idee

Junkiee123
Fragesteller
@Starlusche2007

Ich habe in 2 Wochen ein Lager, wo sie auch dabei ist und dann werde ich schauen, dass ich ihr da näher kommen kann und anschliessend in der nächsten Zeit ein Treffen organisieren kann