Mädchen nach Nummer fragen Snapchat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib du ihr deine Nummer, sie wird sie dir bestimmt nicht geben weil wir Mädchen das nur ganz selten machen gerade bei fremden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻
Hlammers
Fragesteller

Wie soll ich das denn schreiben?

Nisaa916  25.06.2022, 21:25
@Hlammers

::

Wenn du willst können wir auch über Whatsapp oder so schreiben *deine Nummer*

Hlammers
Fragesteller
@Nisaa916

Oder kann ich besser erstmal nach Instagram fragen?

Hlammers
Fragesteller
@Nisaa916

was kommt besser bei ihr an? Wie kann ich sie am besten kennenlernen?

Nisaa916  25.06.2022, 21:46
@Hlammers

Alsso ich finde wenn du ert Insta und dann danach nach Nunmer frsgsst, scheinst du so wie als wwürdest su direkt alles von ihr haben wollen yk.Aber ich glaub so Messanger oder sso ist erstmal besser nach nher Weile kannste ssie ja dann nach Insta fragen

Hlammers
Fragesteller
@Nisaa916

Okay, aber was soll ich ihr dann am besten schreiben um sie besser kennenzulernen

Nisaa916  25.06.2022, 21:51
@Hlammers

Am besten einwenig ausfragen.Hast du Geschwister, in welche Klassr/Schule gehst du, lebst du Stadt oder Dorf

Natürlich nicht alles auf einmal es dann aufdringlich rüberkommt

Hlammers
Fragesteller
@Nisaa916

du hast ja geschrieben, dass Mädchen nicht gerne ihre Nummer geben. Ist es dann besser, wenn wir erstmal über Snapchat schreiben und ich sie da ausfrage? ( ich habe keine Ahnung was ich machen soll)

Hlammers
Fragesteller
@Hlammers

Wir snappen auch mit Gesicht meistens schon seit 40 tagen

Nisaa916  25.06.2022, 22:19
@Hlammers

Kein Problem wenn du noch was wissen willst kannst mir gerne Anfrsge schicken

Du schreibst bei Snap mit ihr, kannst über Snap sowohl mit ihr Schreiben als auch Bilder senden oder Telefonieren..

Nach ner Nummer fragen macht also wenig Sinn.

Wenn du sie kennen lernen willst, lad sie doch auf ein Date ein 🤦🏽‍♂️

Frag lieber nach ihrem Instagram. Da kann man die Bilder direkt anschauen und schreiben kannst du ihr auch.