Ich will ihn sehen/kennenlernen?

7 Antworten

Schreib ihm ein paar Zeilen und wirf ihm das in den Briefkasten. Dann kann er selber entscheiden, ob er sich melden möchte oder nicht. Seinen Namen kennst du ja, oder? Falls nicht kannst du ihm den Brief auch unter seiner Wohnungstür durchschieben. Könnte zwar etwas strange wirken, aber meistens schätzen es Männer sehr, wenn die Frau den ersten Schritt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Schreib ihm einen guten alten Brief der Liebesbekundung und wirf es in seinen Briefkasten. Am besten bist du darin ehrlich und schreibst, das du dich nicht traust ihn anzusprechen, das wird evtl auch SEINE Angst vor dem ersten Kontakt tilgen.

Nett auf der Straße grüßen und ins Gespräch kommen.

Es ist keine Schande so ganz nebenbei zu erwähnen, das er Dir aufgefallen ist.

Der Rest ergibt sich von selber.

Internet würde ich lassen. Man lernt Freunde im richtigen Leben kennen.

Mario

Du musst nur seinen Namen herausfinden. Dann schick ihm eine Friends Anfrage auf Facebook und sprich ihn an

Klingel bei ihm und macht ihn an

insanewrld21
Fragesteller

Jaa genau